Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Toplist!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    1. Grave Spirit
    2. Pompilium
    3. Velsarbor

Geändert von Blackadder (18.04.2008 um 16:23 Uhr)

1. Moonlight Sun
    2. Camu Legend
    3. Velsarbor

mfg R.D.

1. Phoenix Wright
    2. Phoenix Memories of Shadow
    3. Moonlight Sun (=P)

Zitat Zitat von Byder
    Auch nichts neues.
    Diverse '' empfehlt mir ein Spiel'' , '' Eure liebsten Spiele'' '' Wer sind die besten Makerer'' und eben auch '' Die Top 3 der Makergames'' gab es schon so oft, dass es Jahre dauert, die Stückzahl zu zählen.
    Legen wir doch alle "Top3-Makergames"-Threads zusammen mit einem wöchentlich aktualisiertem Gesamtergebnis.Nur'n Vorschlag.

1.Mondschein
    2.Velsarbor
    3.Sunset over Imdahl

Ich mag diese Toplists, vor allem, weil sich bei den vielen Makergames in letzter Zeit zumindest meine persönliche Toplist ständig ändert XD

Aber im Bezug auf die letzte bleibe ich bei:

1. Phönix Memories of Shadow
    2. Kirby und der dunkle König
    3. Divinitas

@diäitsch
    Was du vielleicht noch ergänzen könntest ist, dass es sich bei den Spielen mindestens um Demos handeln sollte. Sonst geht es ja doch wieder in Richtung Most Wanted.

1. Grave Spirit
    Bei dem Spiel wurde alles richtig gemacht. Atmosphärisch stellt es alle anderen Makerspiele locker in den Schatten (alleine schon wegen Brandon Ableys Soundtrack). Das Gameplay ist einfach gehalten und hält den Spieler doch bei Laune und die minimalistische Handlung ist perfekt inszeniert.

2. A Blurred Line
    Trotz veralteter Optik immer noch eines der Makerspiele mit der interessantesten Handlung und auch beim Gameplay könnten sich die Spiele heutzutage noch eine große Scheibe abschneiden.

3. Unterwegs in Düsterburg
    Grandys Spiel überzeugt vor allem durch den Abwechslungsreichtum und die vielen gameplaytechnischen Möglichkeiten. Außerdem gelingt es dem Spiel seine Geschichte gekonnt mit einer gehörigen Portion Selbstironie zu erzählen.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Legen wir doch alle "Top3-Makergames"-Threads zusammen mit einem wöchentlich aktualisiertem Gesamtergebnis.Nur'n Vorschlag.

1.Mondschein
    2.Velsarbor
    3.Sunset over Imdahl
    Wieso nicht gleich eine Top List der Woche? Ist meiner Meinung nach viel besser als diese tausenden Threads.

Topic:

1. Aldaran
    2. Phoenix Wright
    3. Harvest Moon

1. Velsarbor
    2. Die Reise ins All
    3. Ara Fell - Legend of Dirisetsu Hollow

Users Awaiting Email Confirmation

1) Unterwegs nach Düsterburg
    2) Grim Memoria
    3) Dreamland R

1. Unterwegs in Düsterburg
    2. Die Reise ins All
    3. Grave Spirit

Die wechseln aber ständig, von daher kann ich keine genauen Angaben machen.

LG Mike

1. Velsarbor
    2. Die Reise ins All
    3. Von Menschen und anderen Dämonen

Geändert von Rinober (20.04.2008 um 11:23 Uhr)

1. Unterwegs in Düsterburg (!!!)
    2. Eternal Legends
    3. Daylight 2

Mani Gast
    Gehören auch Spiele in anderer Sprache hier rein? =)

Wenn ja:

1.) Aedemphia O___O (<3)
    2.) Die Reise ins All <3
    3.) Daylight 2 <3

Hm naja im moment sieht es so aus:

1.)Moonlight Sun -> Orange4

2.)Velsarbor -> Lachsen

3.)Flame of Rebillion -> Lil_Lucy

Bei mir wechselt das auch hin und wieder, man hat ja meist seine Lieblingsgames. Finde ich macht das ganze Interessanter.

Lynch Gast
    1. GR4DIU$

2. Desert Nightmare

3. Der Bote des Koenigs

Meine Top 3hre. =O

1. KNight Blade Howling of Kerberus ( was meiner Meinung nach das beste Spiel vom XP)
    2.RTP-Terror-Sqoud
    3.Mondschein

mfg

1. Unterwegs in Düsterburg
    2. Die Gräfin und die Spinne
    3. RTP Terror Squad

Sobald Diebe oder Das Geheimnis Gwendolyns erscheinen, wird sich hier allerdings was ändern

Kalina Ann Gast
    -Eternal Legends
    -Vampires Dawn
    -Mondschein

1. Von Menschen und anderen Dämonen
    Für mich wird es wohl immer das beste Makergame aller Zeiten sein, es ist einfach in sich gelungen, aber vor allem gefällt mir die Story, die Welt und natürlich die Charaktere. Wobei die Grafik und das KS (ok balance in der 2. Demo is nicht das wahre^^) auch nicht zu verachten sind. Auserdem ist das Intro der hammer, alsichs das erste mal gespielt hab, bzw das Intro gesehn hab, hab ich nur gedacht, wow, genial, hammer. Auf kein Spiel freu ich mich mehr. Viel geschrieben ohne wirklich was auszusagen, nja wayne.^^
    2. Unterwegs in Düsterburg
    Fände ich die Welt und die Story von VMuaD nicht so gelungen und genau meinen geschmack getroffen, wäre wohl UiD mein Lieblingsspiel. Einheitlicher Stil, gutes Gameplay, das Spaß macht und vor allem die Nebenquests, die Welt und das alles, die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und natürlich das Storytelling machen das Spiel zu einem echt Klasse Spiel.
    3. Licht und Finsternis
    Da es eine VV ist, hab ichs mal Velsarbor vorgezogen. Das Spiel find ich echt gelungen, vor allem gefällt mir wieder die Thematik. Grafiken find ich sowieso sehr hübsch (wie die meisten von Kelven halt, aber vorallem bei diesem Spiel), das KS war auch sehr gelungen, ja lediglich die Länge, vielleicht ein bisschen zu kurz, naja vielleicht auch richtig und ich finds nur so gut das ich mehr will.

Sich auf 3 Spiele festzulegen ist echt schwer, gibt so viel tolles.

1. Vampires Dawn 1
    2. Vampires Dawn 2
    3. UiD