Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Stimme ist grottig.--- aber ich hab die Möglichkeit sehr toll aufzunehmen *schade eigentlich -.-*, denn ich hab studio micros, externe aufnahmegeräte, sogar nen synthi für höhlen, hallen und sonstig klangdinger.
    Blubb: mein sample ist... naja lasst euch am Anfang nicht iritiren, das ist wirklich ein Sprachsample :3 Aber ne Rolle fällt mir da nich zu ein...

http://npshare.de/files/36/3875/MA_S...rachsample.rar

@Sheep:
    Ich find das echt gut.
    Was mich nur stört ist das die Clips nur 30 Sekunden waren ^^
    Ja ich weiß, die Demo von Fraps ist Mist. Ich kenne das XD

Edit:
    @Grufty:
    Dein Arbeitsplatz scheint dann doch gesichert zu sein

Geändert von Asrem (20.04.2008 um 08:09 Uhr)

@Asrem: Jop, sieht so aus Wobei es für mich okay wäre, wenn sie jemand besser für die Rolle eignen würde ^^
    @Flying Sheep: Nette Szenen, aber leider aus unerklärlichen Gründen bei mir ohne Bild, scheint am Fraps Codec zu liegen... versuche gerade das zu beheben, aber Ton jedenfalls ist super :P
    Btw, ist der Gestaltwandler der "Dämon" aus der Sprecherliste oder ist er nicht aufgeführt?

Werde meine Sampels ab sofort der übersichthalber per PN an V-King schicken, sonst wird das hier von mir mit files überfluttet :P Hab viel zu viel spaß am einsprechen, als es normal wäre xD

MFG
    gRuFtY

[EDIT:] Das mit den Vids liegt an Fraps, wer nicht eine relativ aktuelle Version installiert hat, kann die Vids nicht sehen. Ich bin gerade dabei, sie in MPEG-4 zu konvertieren, dass sollte meines Wissens nach überall laufen, stelle dann die Links hier rein.
    [EDIT 2:] So, die Videos sind konvertiert und jetzt nicht nur überall (hoffe ich) abspielbar, sonder noch wesentlich kleiner, ca. 1,7 MB pro File. Hier die Links:
    http://suntrix.su.funpic.de/uidsync/mine_sensenmann.avi
    http://suntrix.su.funpic.de/uidsync/...gestwandlr.avi

Geändert von gRuFtY (20.04.2008 um 10:37 Uhr)

Ich würd mich gern als Dudu bewerben, ich denke ich hab mit meinen 13 immernoch eine eher kindliche Stimme habe, die aber auf Mikro eher Kacke klingt. Aber versuchen werd ichs trozdem. Ich denke da Byder geschrieben hat das er die Rolle nicht mehr haben will geht meine bewerbung in Ordnung.

Ich werde Sheep in kürze ne PN schicken.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gern als Dudu bewerben, ich denke ich hab mit meinen 13 immernoch eine eher kindliche Stimme habe, die aber auf Mikro eher Kacke klingt. Aber versuchen werd ichs trozdem. Ich denke da Byder geschrieben hat das er die Rolle nicht mehr haben will geht meine bewerbung in Ordnung.

Ich werde Sheep in kürze ne PN schicken.
    Ähm, wenn du sagst "Die auf Mikro allerdings kacke klingt" könnte das auch daran liegen, dass du deine Stimme evtl. noch nie selbst gehört hast

Hört man sich selbst in nem Video oder sonstwie, hört man sich selbst IMMER anders, als man es gewohnt ist.
    Das hat viel mit Physik zu tun, deshalb laber ich einfach mal nicht weiter.

Und übrigens: selbst wenn deine Stimme etwas zu tief sein sollte, kann man sie immernoch digital nach oben pitchen

Solltest du übrigens noch heute dich bewerben wollen, bitte ich dich, die PN an mich zu schicken, da Sheep heute den Großteil des Tages wahrscheinlich nicht da sein wird.

V-King:
    Das mit Fraps ist so ne Sache. Winamp kann das Abspielen, VLC nicht. Sprich anderer Player = Bild. Ich hab beide auf dem PC und Fraps VV von daher kenn ich das.

*räusper* Überlesen, oder bewusst übersehen? Ein paar Posts obendrüber :3

Zitat Zitat von Asrem Beitrag anzeigen
    V-King:
    Das mit Fraps ist so ne Sache. Winamp kann das Abspielen, VLC nicht. Sprich anderer Player = Bild. Ich hab beide auf dem PC und Fraps VV von daher kenn ich das.
    Äh, was? Ich hatte mich nicht auf deinen Post bezogen. Man sollte halt schon den ganzen Post lesen

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    *räusper* Überlesen, oder bewusst übersehen? Ein paar Posts obendrüber :3
    Gelesen und drüber nachgedacht.
    Ich sags mal so:
    Mir fällt absolut keine Person ein, die du mit deiner Stimme synchronisieren könntest.
    Sieh das aber nicht als Ablehnung an. Stell dich lieber drauf ein, dass wir eventuell auf dein Angebot zurückkommen werden, sobald wir was gefunden haben, was deiner Stimme entspricht.

Ich würde auch gern etwas syncen, hier ein kleines Sprachsample http://www.npshare.de/files/36/2954/Sprachsample.rar
    teilt mir einfach irgendetwas zu, kann ruhig etwas größeres sein

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern etwas syncen, hier ein kleines Sprachsample http://www.npshare.de/files/36/2954/Sprachsample.rar
    teilt mir einfach irgendetwas zu, kann ruhig etwas größeres sein
    Ne Stimme wie n Radiomoderator
    Blöd nur, dass es in UiD keinen Radiosender gibt

Soll aber heißen, dass es auch für dich definitiv etwas geben kann...kommt nur drauf an, was!

Auch hier komme ich auf das Angebot zurück.
    Mein Kopf hängt grade noch zu arg in Kapitel 1 herum. Sobald ich mich endlich mal um Kapitel 2 kümmere, wird für dich mit Sicherheit was frei werden, schließlich besteht Düsterburg ja nicht nur aus 2 Einwohnern
    Und selbst danach gibts sicher noch n paar Charaktere, ich muss nur nachschauen

Wie gesagt: Ich komme darauf zurück, zumal sich deine Stimme klasse anhört und definitiv nicht nur für eine Sache zu gebrauchen wäre

Ich hätte eine weibliche Rolle gefunden, unter der Bedingung das ich auch etwas spreche... ich suche mir jemanden aus und sage dann bescheid, das gleiche gilt für die weibliche Rolle

LG Mike