Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Nun gut, aber was ist, wenn man nicht weiß, zu welchem Charakter die eigene Stimme am besten passen würde?

Ich sehe hier nämlich, dass noch extrem viele weibliche Rollen zur Verfügung stehen (und viele Rollen btw mehrfach besetzt sind) O___o

Sollte ich demnach vielleicht mal einfach so ein (rollenunabhängiges) Sprachsample aufnehmen und per PN an Sheep oder dich schicken, V-King? Und ja, spätestens beim Sample sollte man langsam mal mitbekommen haben, dass ich ein Weibchen bin, nyaa~
Sollte man selbst nicht wissen, wozu man passt, man jedoch bereit sein, zu synchronisieren, können Sheep und ich dir auch ne Rolle aufdrücken, wenn du magst

Was dann das Sprachsample angeht: Laber einfach irgendnen Text so a la "Hi, ich bin *insert subject name here*, hab so ne Stimme, wie ihr's grade hört und ich kann ganz toll Quietsche-Entchen nachmachen, die gerade an ner Lungenentzündung sterben, nur um 3 Sekunden später in Flammen aufzugehen! WIE OBSTKUCHEN!!!" Oder sowas in der Art.
Sample an mich und/oder Sheep schicken oder (wenn man es sich zutraut) hier im Thread posten.

Und um mal Neo aus Matrix zu zitieren:
"Ich dachte immer, du bist n Kerl!" O_O