Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Users Awaiting Email Confirmation

wie weit seit ihr grad?

Leider kein Stück weiter. Es hängt noch immer an der Bearbeitung der Samples:3

Users Awaiting Email Confirmation

wann kommt den ne neue liste von den freien rollen raus, wie weit seit ihr und was sind sampels?

Zitat Zitat von halit2 Beitrag anzeigen
    wann kommt den ne neue liste von den freien rollen raus, wie weit seit ihr und was sind sampels?
    Samples sind Stimmproben - also das, was die Sprecher an gesprochenem Material eingeschickt haben. Und das zu bearbeiten und zu überprüfen, dauert halt.

Mri war so, als hätte V-King da was von gesagt, dass er das Projekt wieder aufnehmen möchte *kratz*

Tja, die Wochenenden mal weniger um die Häuser ziehen, am PC schuften wie ein Sklave, dann geht das auch...

Nach langem Tiefschlaf hab ich mich hier auch mal wieder verirrt, hatte hier ja schonmal angefragt, zumindest war mir dem so o.o

Wenn dann wieder die freien Rollen angezeigt werden, würd ich mich wieder melden^^ War nur eine ganze Weile unpässlich, aber nun scheint es wieder hinzuhauen ^__^

Ich fieber gleich wieder mit o_o

Und wenn dann wieder Samples angenommen werden, hau ich gleich mal drauf^^

Zitat Zitat von Senuge Beitrag anzeigen
    Nach langem Tiefschlaf hab ich mich hier auch mal wieder verirrt, hatte hier ja schonmal angefragt, zumindest war mir dem so o.o

Wenn dann wieder die freien Rollen angezeigt werden, würd ich mich wieder melden^^ War nur eine ganze Weile unpässlich, aber nun scheint es wieder hinzuhauen ^__^

Ich fieber gleich wieder mit o_o

Und wenn dann wieder Samples angenommen werden, hau ich gleich mal drauf^^
    Zu der Liste muss gesagt werden das einige Rollen schon weg sind und V-King die Liste einfach noch nicht aktualisiert hat.
    Frag hier also mal besser nach wie es denn so aussieht, welche Rollen also frei sind.

Hallo Leute.

Ist das Syncro Projekt noch am laufen? Der letzte Post ist ja noch vom letzten Jahr. ^^'
    Ich Frage deshalb weil ich mich vor kurzem mal wieder richtig Lust auf UiD bekommen habe und Ich wollte mich nochmal intensiv mit dem Spiel und den Texten auseinandersetzen.

Würde dann gern ggf. auch selbst mal eine (oder auch mehrere) Rollen(n) sprechen, wenn ich eine Person finde wo meine Stimme (ansatzweise) passen könnte. ^^'

Gibt es auch eine Statistik die z.B. V-King mit ins Forum posten könnte auf welchen Stand das Projekt im Moment ist. Meine jetzt bis zu welchen Kapitel die Samples eingebaut wurden ect.

Und ggf. auch eine aktuelle Liste der noch zu vergebenen Rollen. Ich weiß das dürfte einiges an Arbeit sein aber mich (und sicher auch viele andere) würd es riesig freuen wenn das machbar wäre und das Projekt fertiggestellt wird bzw. es eine Art Demo oder sowas released werden könnte.

MFG ~Tundra

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Mri war so, als hätte V-King da was von gesagt, dass er das Projekt wieder aufnehmen möchte *kratz*
    Sagte er mal

Zum Status:
    Soweit ich mir erinnern kann, sind bereits einige Szenen des ersten Kapitels komplett eingebaut. Dazu kommen dann noch einzelne Nebencharaktere und Grandy selbst.
    Wenn ich mich nicht irre, sind nochmal fast so viele Dateien in der Warteschlange bei V-King zum bearbeiten *kick* (Darunter iirc auch alle Wahnfried-Texte).
    Unter http://dueltower.rpg-atelier.net/?site=uidsync findest du zwei kurze Videos aus dem synchronisierten Spiel.

Ich denke als ersten Demotermin können wir getrost die Woche nach dem Release von Duke Nukem Forever festhalten.

jo, Duke Nukem Forever... xD

Naja also ich würd's Super finden wenn wirklich mal 'ne Demo oder sowas auftaucht. Mich interessiert nämlich schon wie sich die Anderen Chara's (sowohl Haupt als auch die Nebencharaktere) anhören.

Ich hoffe wirklich das es noch weitergeht. Da ich die (wenn auch recht kurzen) Videos mit der Syncro schon sehr gut fand. Mach Lust auf mehr.

Na gut ich wart mal ob und wann das Projekt weitergeht. Wenn du irgendwann genaueres weißt, einfach posten ;]

Und in der Zwischenzeit werd ich mal Unterwegs in Düsterburg (ein weiteres mal) Durchspielen und ab und an mich hier wieder ins Forum begeben. ;]

Geändert von TundraG3ckO (16.07.2010 um 10:40 Uhr) Grund: wort vergessen ^^'

In der Schlosssequenz hat Wahnfried für meinen Geschmack eine zu tiefe und leise Stimme während der Dämon eigentlich gut getroffen wurde.

In der Minensequenz könnte man denken, dass Grandy seinen Text abließt (die Stimme passt nicht unbedingt zu Grandys agressiverem Faceset, sie würde eher zu Grandys "Ausdruck 1" passen)

Also ist das jetzt UiD mit Synchro?

Ich hab das Projekt ehrlich gesagt nie verstanden.

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    Also ist das jetzt UiD mit Synchro?
    Ja. Was stellst du dir denn sonst unter einem Synchronisationsprojekt vor?

Nichts anderes, aber ist das jetzt das Makerspiel mit Synchro, oder eine Neuauflage mit anderer Grafik und sowas

Das normale UiD, nur eben mit Stimmen, die das sagen, was in der Textbox steht.

Schade das dass Projekt eingestampft wurde. na ja, mann kann ja nie wissen.

Mein Sprachsampel, wäre nett wenn man mir bescheid sagen würde :P.

Eine bestimmte Rolle hat ich nicht im Auge, würd mich als (männliches)Mädchen für alles hergeben.

Geändert von Manni12 (13.09.2010 um 21:33 Uhr)

Ja das stimmt. Schade, Scheint wieder auf Eis zu liegen.
    Was ich auch extrem Schade und ein bisschen Mies finde ist, das V-King sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat meine PM die ich ihm mal geschickt habe zu lesen und darauf wenigstens zu antworten...
    Aber Naja... Er bekommt sicher PM's zu genüge über dieses Projekt hier.
    Eine kurze Antwort wäre dennoch nicht schlecht gewesen das es zur Kenntnis genommen wurde. ;]

Edit:
    Dann hat es sich ja geklärt. Sorry ^^'

Geändert von TundraG3ckO (18.10.2010 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von TundraG3ckO Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Schade, Scheint wieder auf Eis zu liegen.
    Was ich auch extrem Schade und ein bisschen Mies finde ist, das V-King sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat meine PM die ich ihm mal geschickt habe zu lesen und darauf wenigstens zu antworten...
    Aber Naja... Er bekommt sicher PM's zu genüge über dieses Projekt hier.
    Eine kurze Antwort wäre dennoch nicht schlecht gewesen das es zur Kenntnis genommen wurde. ;]
    Hätte ich eine PN von dir bekommen, HÄTTE ich sie dir beantwortet und gesagt, dass das Projekt auf Eis liegt.