Aber ich find die Aussprache von Grandy eigentlich nicht so toll das man GRANDI sagt weil es ist ja eigentlich mit Y geschrieben das klingt dann auch irgendwie kommisch
Aber ich find die Aussprache von Grandy eigentlich nicht so toll das man GRANDI sagt weil es ist ja eigentlich mit Y geschrieben das klingt dann auch irgendwie kommisch
Grandy (in diesem Fall der UiD-Schöpfer) hat selbst gesagt (sogar in diesem Thread, wenn ich mich recht entsinne), dass der Name nunmal "deutsch" ausgesprochen wird und nicht englisch.
@Wagshadow: Ich glaube, wir hatten einen Ritzalaan, aber ich schau nochmal genauer und informiere dich dann.
ah na dann fänd aber englisch lustiger xD^^
Bisher hat keiner falsch gemacht und sollte es doch mal passieren, wird dem sprecher gesagt, er solle den Satz, wo das vorkommt, bitte nochmal neu sprechen. So einfach geht das
So, ich werde evtl. am Wochenende mal den Thread durchschauen, die Liste aktualisieren und die Leute benachrichtigen, wo nötig.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Soweit das.
aber ist es nicht auffällig wenn der gleiche 2 verschiedene Rollen spricht oder bearbetet ihr das mit nem soundprogramm?
Beides.
Bei kleineren Nebenrollen kann man ruhig mehrere Rollen an eine Person vergeben, ohne da weiter per Mischpult dran zu drehen. Das fällt nicht auf, solange die beiden Nebenrollen nicht ausgerechnet nebeneinander stehen
Wir haben aber auch schon nachbearbeitet, damit man den Unterschied nicht merkt ^^ Die Rätselstunde beim Sensenmann in der Zwergenhöhle ist ein Dialog zwischen V-Kings beiden Rollen (Grandy und Sensenmann). Man merkt nicht, dass die beiden Rollen von einer Person gesprochen wurden, wenn man es nicht weiß ^^
Du kannst dich auch gerne selbst davon überzeugen. Auf meiner Seite hab ich zwei kleine Videosequenzen aus dem Synchro-Projekt. Darunter auch die besagte Szene mit dem Sensenmann ^^
http://dueltower.rpg-atelier.net/?site=uidsync
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Okay, rein aus Höflichkeit will ich für die kommende Aktualisierung der Liste anmerken, dass ich ja bereits alle Lothar Löwenhaupt/Lestat de Lioncourt-Files eingesendet habe. Ist aber wirklich nur 'ne Anmerkung meinerseits.
Zusätzlich möchte ich schonmal Interesse an der Rolle des Kardamon, dem Verkäufer der magischen Sphären, in Königsberg äußern, aber dafür nehme ich erst dann Audiofiles auf, wenn die ersten beiden Kapitel fertig synchronisiert sind.
Merkt man wirklich nicht,kann es eigentlich nicht leicht passieren das man
irgendein Gespräch übersieht weil ich selbst hab mir mal alles im maker angeguckt
Ausschließen können wir es natürlich nicht, dafür gibt es einfach zu viele Nischen, in denen sich Textboxen verstecken können, aber dass wir gleich komplette Gespräche übersehen, halte ich eher für unwahrscheinlich. Bisher wurden, wenn, nur einzelne Sätze vergessen, die entweder mitten in einem Gespräch waren (bei seitenlangen Eventdialogen übersieht man da schonmal was), oder die alleine stehend in einem Event versteckt waren ("Ja, das ist ein Schrank" und dergleichen). Das wurde bisher immer direkt beim Einbauen bemerkt. Ich hab eine tolle Liste, die ich Map für Map erweitere, in der ich sehen kann, was noch alles fehlt. Beim Erstellen geh ich jedes Event durch und überprüfe es auf Gespräche.
Dass wir auch damit nicht sicher sein können, alles gefunden zu haben, ist klar. Dafür wird es aber auch die Demos geben. Eine breite Spielermasse findet mehr als ich alleine![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Da wurde ich wohl nicht genommen...
schade, irgendwie.
Naja, vielleicht fällt euch ja eine Rolle ein, zu der meine Stimme passt...
Wann kommt denn jetzt die Liste?!?![]()
Die kommt zeitgleich mit der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever.
/me casts KICK_ASS on Bjoern
DNF ist gecanselt. Jetzt auch offiziellQuelle: http://www.golem.de/0905/66942.html
Hoffen wir, die Liste kommt früher
[EDIT:] Naja, es gibt bessere Quellen dafür...
Geändert von gRuFtY (09.05.2009 um 21:37 Uhr)
Wow ich glaub das das für manche entäuschend ist,das Duke Nukem
nie rauskommen wird.Wobei es sowieso nie/oder spät rausgekommen wäre,
aber man machte sich immer die Hoffnung und jetzt kommt es
doch nicht raus.Wobei ich selbst kein Duke Nukem Fan
bin/war.Aber die Screens sahen schon gut aus.
(Und "niemals" wie man es auffasst ist nicht ganz richtig.Textstelle ganz unten:
Zumindest theoretisch gibt es noch die Möglichkeit, dass irgendwann ein Spiel mit dem Titel Duke Nukem Forever auf den Markt kommt. Dazu müsste ein Entwicklerstudio oder ein Publisher die Rechte am Programm und am Markennamen kaufen; die Vertriebsrechte besitzt Take 2. )
Geändert von Koaler (09.05.2009 um 22:33 Uhr)
gibt es schon etwas neues ?