Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: noch ganz am anfang..

noch ganz am anfang..

Ja ich weiß die frage ist blöd, aber ich kriegs noch nicht mal hin das spiel zu spielen. Ich habs mir gerade runtergeladen und auch den rpg-maker ( ohne den geht ja net ) und nu komm ich nicht weiter. Kann mir jemand erklären wie ich möglichst schnell anfangen kann zu spielen ? Danke im voraus.

Tut mir leid dad Spiel kenne ich nicht...

Zitat Zitat von belegtes_brot Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß die frage ist blöd, aber ich kriegs noch nicht mal hin das spiel zu spielen.
    Welches Spiel?

Zitat Zitat von belegtes_brot Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gerade runtergeladen und auch den rpg-maker ( ohne den geht ja net
    Unsinn. Du brauchst nur das RTP. Wahrscheinlich hast du es nicht heruntergeladen und installiert. Der Maker selbst hilft dir da gar nicht.

*KLICK*

Gleich 1., 2. oder 3. Link, je nachdem, mit welchem Maker das Spiel gemacht wurde.

mfG Cherry

Geändert von Cherry (14.04.2008 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Du brauchst das RTP für den RPG2k oder RPG2k3, wenn das ein RPG-Maker Spiel 2000 oder 2003 ist. Wenn es ein XP Spiel ist, dann brauchst du den RGSS-Standart. Ich glaube alles das gibt's bei http://rpg2000.4players.de/, sicher bin ich mir nicht.

Wenn es da nicht ist, dann solltest du am besten mal eine Runde googlen.
    O Rly? Hab ich das nicht gerade geschrieben oder seh ich doppelt?

Ergänzung: Manche exotischen Spiele brauchen ein sog. "RTP-Addon", in diesem Fall einfach mal googlen. Du sagst, du "kannst nicht spielen". Falls das Installieren des RTPs den Fehler nicht beheben sollte, poste doch mal, was genau passiert, wenn du das Spiel starten willst

mfG Cherry