mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ahh, da fällt mir gleich eins unser sehr gern gemochten Getränke ein. Man nimmt sich eine Flasche Korn und füllt den Inhalt in eine etwas größere Flasche. Eine 1,5L Cola Flasche wäre perfekt. Dann nimmt man sich eine 500 Gramm Packung Eisteezeugs. (Ihr wisst schon, diese Krümel) Die kommt dann auch vollkommen in die Cola Flasche. Dann schütteln und viel Spaß beim betrunken werden.
    Diese Eishustenbonbondinger rocken übrigens auch in Korn. ^-^

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @sumbriva: meine mum ist ihren käse auf broit auch gern mit marmelade und senf
    Käse mit Senf ftw.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis schon ._.
    Was ich allerdings gar nicht ab kann: Eier mit Ketchup...Ihhhh Da schauderts mir wirklich...
    Nudeln mit Ei und Käse anbraten. Dazu ein wenig Ketchup. Das is schon essbar.

Was wirklich gut schmeckt und jeder mal ausprobieren sollte, wäre eine Tiefkühlpizza aufzubacken und dann die Käseseite in der Pfanne knusprig braten.

So ungewöhnlich sind meine Kompositionen garnicht. Toastbrot mit Konfitüre + Käse oder Toastbrot mit Nutella + Käse ^^" Ansonsten bleibe ich eig bei den normalen Gerichten.

Ich kann mich jedoch an eine Geschichte aus meiner Kindheit erinnern. Ich war zu Besuch bei meiner Grandma und aß eine Potion Cini Minis und meine kleine Schwester eine Potion Fertigspagetti. Wir haben allerdings beide unserer Teller nicht aufgegessen und ich habe nur die Milch ausgeschlürft und den rest liegen lassen. Meine Grandma hat dann beides zusammen gepackt und gegessen. Fand es damals ekelhaft und auch heute schaudert es mich nicht wenn ich daran denke ^^"

*zitter*

Edit:

Wuwu...Post No. 800 ^^"

Pud
    di
    ng

Manchmal nehme ich 4 Toastscheiben, stappel sie übereinander und stopfe so viel Zeugs darein, dass es mir eigentlich nicht mehr in den Mund passt. Das sind dann so Sachen wie Schinken, verschiedene Sorten Käse, Erdbeermarmelade, Salamie, Nutella, Senf, Remoulade, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Tabasco, Basilikum usw. auf einem Toast kombiniert

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also, was esst ihr für Speisen, wo sich bei anderen Leuten der Magen verdreht? Oder kennt ihr jemanden, der eine ganz ungewöhliche Zusammenstellung von Speisen bevorzugt?
    Gibt ne menge leute in meinem Bekanntenkreis die zB Brot/Käse/Marmelade nich mögen. Aber ich liebe das. :'D
    Hmm, ich ess ja kaum was. Da is ja fast mal beinahe gar nix ungewöhnliches dabei.
    Obwohl, Rührei mit Majo - schmeckt zwar sehr ungewöhnlich, aber dafür auch sehr, sehr toll.

Was ich nich mag, is Dosenwurst. Hab das mal gegessen, schmeckt auch soweit okay, aber ich kriegs trotzdem kaum runter, weil ich gegenüber Wurst aus Dosen so meine Vorurteile habe.
    Genauso Pilze. Wääääh! Halluzinogene!

schonmal graefenwalder lemon und orange (billigbier von lidl) zusammen mit köpi in eine benutzte Chipsschale gegossen und mit Asti-Sekt verziert sowie dann getrunken?! Nein? Aber man ist am nächsten Tag auf jeden Fall krank. Kann ich belegen.

1. Karotten-Ingwer-Brotaufstrich
    2. Bärlauchknödel
    3. Lauchtorte (Polentaboden < Lauch+Schinken+Speck+Ei+nochwas < Ei+Sesam als Kruste)
    4. Sesammus auf Schwarzbrot
    5. Linsen-Dal *schmacht*

mfG Cherry

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Man nehme ein Glas saure Gurken, mache sich einen großen Kleks Ketchup auf den Tisch, streue ordentlich Curry drüber und tunke dann die Gurken in die entstandene Sauce...total lecker!