Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Ein neues Mitglied stellt sich vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Alucard Beitrag anzeigen
    Is das jez Mode, dass jeder NEuling sich hier vorstellt? ich habs nähmlich net gemacht...
    Das kannste halten, wie'n Dachdecker. In anderen Worten, du machst es oder lässt es bleiben. Wenn du's machst hat das natürlich den Vorteil, dass es nicht so aussieht, als wolltest du dich irgendwie einfach mal dazu gesellen. Und du kannst natürlich schon mal einige nette Erfahrungen sammeln!

Cya Unit~

Hi und herzlich willkommen in unserer Anstalt für potenziell...äääh...in userem "forum"^^

Is das jez Mode, dass jeder NEuling sich hier vorstellt? ich habs nähmlich net gemacht...
    Naja, wenn man als Neuling hier reinkommt und sich das Forum anschaut sieht man ja noch die anderen Vorstellungsthread und tut es den anderen Usern gleich. Aber ob man sich vorstellt oder nicht ist nicht so wichtig, wichtiger sind eher die Aktivität, das Verhalten und interessante Threads.

Herzlich Wilkommen! Ich weis nicht was ich von der vorstellung jedes neulings in letzter zeit halten soll, wenn es so weiter geht wir d der community thread bald voller threads mit dem selben Titel ist o__O Könnte aber auch ein Denkfehler meinerseits sein.

Auf jedenfall viel Spaß hier!

Mir kommt das alles bisschen merkwürdig vor... Jeder Noob der sich hier anmeldet hat 4-5 Jahre Maker Erfahrung Dennoch, viel Spaß hier

Ich denke niemand hat wirklich großartig darüber nachgedacht, sich vorzustellen. Die meisten sind eh hierhergekommen wegen einem Problem(ich auch) oder einer Spielvorstellung.
    Viele sind dann eh wieder abgehauen, aber es gab dann noch ein paar Verrückte die blieben.

Topic:
    Herzlich Willkommen.