Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Ein neues Mitglied stellt sich vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke das ihr mich alle so nett willkommen heist .

@cherry
    Ja ich weis das es hier noch mehr Foren gibt, die werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Mani Gast
    Hallo und Willkommen.~

Hey ho, willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und nimm dich in Acht. Einige hier neigen zu einem seltsamen Humor! xD

Cya Unit~

Zitat Zitat von Denkfehler Beitrag anzeigen
    Danke das ihr mich alle so nett willkommen heist .

@cherry
    Ja ich weis das es hier noch mehr Foren gibt, die werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    Trau dich einfach überall zu schreiben. Deine Meinung ist, soweit du sie in einer verständlichen Sprache ausdrückst, immer willkommen.

Und wehe, einer von euch ärgert den Denkfehler! Der bekommt eine Sonderbehandlung, weil ich den Nicknamen so toll finde.

Na, dann auch von mir ein herzlichstes Willkommen!

Herzlich willkommen hier^^...

mfg Xia

Edit: ... wieder so ein toller +1 :'D

Geändert von Xia (16.04.2008 um 22:12 Uhr)

Ja Kelven Hällt Sklaven, wir konnten ein paar rausschläusen...
    bzw. Willkommen im MMX und in atelier :3

Oh, ein unterfränkischer Stammesbruder!

Herzlich willkommen!

Willkommen!
    Ich hoffe, du hast Spaß hier, viel Erfolg mit deinem aktuellen Projekt!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Und wehe, einer von euch ärgert den Denkfehler! Der bekommt eine Sonderbehandlung, weil ich den Nicknamen so toll finde.
    Hehe, danke.

Und nochmal danke an alle, ich merk schon hier werde ich mich wohl fühlen .

Da wird dich der Staff schon bald eines Besseren belehren. Aldinsys III. zum Beispiel, jetzt tut er noch ganz lieb, aber wenn du erst mal 10 Beiträge hast, dann geht sein gnadenloser Revierkampf wieder von vorne los.
    Trotzdem viel Spaß 8).

Hi und herzlich willkommen in unserer Anstalt für potenziell...äääh...in userem "forum"^^

Is das jez Mode, dass jeder NEuling sich hier vorstellt? ich habs nähmlich net gemacht...

Zitat Zitat von The Alucard Beitrag anzeigen
    Is das jez Mode, dass jeder NEuling sich hier vorstellt? ich habs nähmlich net gemacht...
    Das kannste halten, wie'n Dachdecker. In anderen Worten, du machst es oder lässt es bleiben. Wenn du's machst hat das natürlich den Vorteil, dass es nicht so aussieht, als wolltest du dich irgendwie einfach mal dazu gesellen. Und du kannst natürlich schon mal einige nette Erfahrungen sammeln!

Cya Unit~

Hi und herzlich willkommen in unserer Anstalt für potenziell...äääh...in userem "forum"^^

Naja, wenn man als Neuling hier reinkommt und sich das Forum anschaut sieht man ja noch die anderen Vorstellungsthread und tut es den anderen Usern gleich. Aber ob man sich vorstellt oder nicht ist nicht so wichtig, wichtiger sind eher die Aktivität, das Verhalten und interessante Threads.

Herzlich Wilkommen! Ich weis nicht was ich von der vorstellung jedes neulings in letzter zeit halten soll, wenn es so weiter geht wir d der community thread bald voller threads mit dem selben Titel ist o__O Könnte aber auch ein Denkfehler meinerseits sein.

Auf jedenfall viel Spaß hier!

Nunja ich dachte halt das es etwas freundlicher wäre mich hier offiziel vorzustellen, als dann einfach irgendwo Beiträge zu posten. Ob das Mode ist oder nicht ist mir eigentlich egal, ich finde das gehört einfach dazu.

Mir kommt das alles bisschen merkwürdig vor... Jeder Noob der sich hier anmeldet hat 4-5 Jahre Maker Erfahrung Dennoch, viel Spaß hier

Ich denke niemand hat wirklich großartig darüber nachgedacht, sich vorzustellen. Die meisten sind eh hierhergekommen wegen einem Problem(ich auch) oder einer Spielvorstellung.
    Viele sind dann eh wieder abgehauen, aber es gab dann noch ein paar Verrückte die blieben.

Topic:
    Herzlich Willkommen.