Mir wurde die Unsinnig- (und vorallem Unübersichtlich)keit dieser Aktion bewusst.
---> Bitte löschen/closen
mfG Cherry
Mir wurde die Unsinnig- (und vorallem Unübersichtlich)keit dieser Aktion bewusst.
---> Bitte löschen/closen
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (16.04.2008 um 14:17 Uhr)
mein gott, bist du kompliziert.
das fällt dir natürlich erst dann auf, nachdem du das pseudoforum in allen anderen maker foren eröffnet hast. ^^
ich finde du verdienst EIN EIGENES UNTERFORUM!!! JAHA!!!!
ich bereite schon mal ne petition vor, die wir dann GS&SDS vorlegen und ihn zur einsicht zwingen.
man könnte ja das metropolis forum dafür abschaffen, um platz zu machen.
BTW: BoFIV FTW! der beste teil aus der reihe.
Geändert von Blackadder (16.04.2008 um 14:40 Uhr)
naja, Maki meinte im Quartier, dass ich keine neuen Threads mehr aufmachen soll sondern alles in einen stopfen. Das wollte ich dann überall machen, der Einfachheit wegen
Dann fiel mir aber auf, dass dann die Übersichtlichkeit stark drunter leiden würde und sich im MMX sowieso noch niemand aufgeregt hat.
Daher -> weg damit.
Btw: Closen bitte.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT