--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Richtig.
Du bist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Folgefrage: Wie behebt man den Fehler? xD
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Es ist eigentlich völlig egal wenn eine Variable genannt wird ob sie im Bereich des vom
Maker in der Datenbank definierten ist. Das einzige was mir eigentlich zu Absturzbug
eingefallen wäre in Message ist das Benutzen eines Backslashes ohne daraus einen
Befehl zu formen. ~> crash
Ich denke, Corti meinte z.B. "\n[\n[x]]". Den Fehler hab ich in der No-ATB-Demo irrtümlich bei der Nonne gemacht (im 2-Helden-Fall), und weil er das angesprochen hat, hab ich es richtig gewertet. Das mit "\" wäre auch richtig gewesen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Cherry ist dran und Cherry, dein Postfach ist voll, man kann dir nix mehr schicken. Und Cherry~ magst mir meine ICQ nummer mal schicken? (per PM) Ich hab se verlegt und vergessen und du bist einer von 3 Leuten auf der Welt, mit denen ich per ICQ kommuniziere.
Öh, ich hab weder die Frage wie man das behebt richtig verstanden (meine eigentliche Antwort darauf wäre "ääh, richtigstellen?" gewesen), noch wieso mein Versuch MagicMaker zu erklären was du mit deiner Antwort gemeint hast eine richtige Antwort ist, aber mir solls Recht sein
Mir gehen langsam die Fragen aus, btw.
Was ist die einfachste Methode, animiertes Gras einzubauen, ohne Animationstiles zu benutzen? (Zum Beispiel weil man mehr/weniger Frames oder ein anderes Tempo haben will)
--
Geändert von Cherry (22.11.2010 um 16:43 Uhr)
Also spontan würde ich sagen mit Charsets die man über Eventgrafiken anzeigen lässt. kann man dann auch verschieden schnell einstellen und man hat mehrere Frames (auch weniger)
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Hm, MM's Variante ist wohl ungefähr gleich gut wie die, die ich meine. Es gibt für beides Pro und Contra.
Da MM aber sowieso nie fragen stellen will, warte ich mal, ob die Antwort noch kommt, die ich eigentlich suche.
--
und ich wurde vorschlagen den "tile substitution" zu benutzen, wo man "statische" tiles benutzt, die halt zusammen einem animation bilden