Setz auf den Kreis ein Spezialterrain und catche die TerrainID von dem Zielobjekt.
Das geht mit einer einzigen Bedingung.
@ Kazesui
Vielleicht ja auch so?:
Ich denke mal das war nicht gemeint aber so ungefähr würd
ich es machen und dann bei jemdem Schritt das Ereigniss neu aufrufen lassen.
Lg
Multi-Master1988
Das Problem in deiner Variante ist, du wolltest sicher abfragen ob jemand auf einer genauen
Stelle steht (nichtmal das scheint korrekt gelöst worden zu sein). Hier haben wir allerdings
einen Toleranzkreis der mit einer einzigen Bedingung abgefragt werden soll, ausser der
Möglichkeit in meinem vorherigen Post fällt mir dazu nicht wirklich nochwas ein.
Ausser vielleicht mit ein paar Pointern die die gleiche Fork immerwieder neu aufrufen,
nur dadurch halt verändern.
haha, mist. Hab vergessen irgend eine einschränkung gegen terrain / event ID reinzutun. War nicht die lösung an die ich gedacht habe, und ne besonders gute lösung ist es auch nicht da es dann ziemlich statisch bleibt, aber es ist eine lösung, desshalb werd ich es für korrekt halten, und sagen dass MagicMaker dran ist.
Die lösung nach dem ich war, benutzt dass "x²+y² = 1" ein kreis bildet, also könnte es so gelöst werden:
wo "abstand" ein wert im bezug von dem kreis wäre, was normaleweise von n² bis (n+1)² liegen sollte, wo n dem radi von mitte bis aussen in entweder horizontaler oder vertikaler richtung entspricht.
MM will nichts fragen. Daher:
Welcher Bug bei "Show Message" kann das Spiel abstürzen lassen?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
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Hello from the otter side
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Richtig.
Du bist.
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Folgefrage: Wie behebt man den Fehler? xD
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Es ist eigentlich völlig egal wenn eine Variable genannt wird ob sie im Bereich des vom
Maker in der Datenbank definierten ist. Das einzige was mir eigentlich zu Absturzbug
eingefallen wäre in Message ist das Benutzen eines Backslashes ohne daraus einen
Befehl zu formen. ~> crash
Ich denke, Corti meinte z.B. "\n[\n[x]]". Den Fehler hab ich in der No-ATB-Demo irrtümlich bei der Nonne gemacht (im 2-Helden-Fall), und weil er das angesprochen hat, hab ich es richtig gewertet. Das mit "\" wäre auch richtig gewesen.
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