Zitat Zitat von Kazesui Beitrag anzeigen
sofern man die werte irgendwie von 1 bis 99 umwandeln kann, wurd ich sagen es ist wenn man nen map event hat mit bis 99 seiten (was max ist wenn ich mich recht erinnere), und dann halt diesem event rufen mit n variabel die zu der seite passt. hat man mehr als 99 werten könnte man nen branch haben der guckt ob der wert über 99 ist, wenn ja nimm 99 davon und mach einem neuen check bis es unter 99 ist und dann dem entsprechend event rufen.
Es kann 100 Seiten haben. Insofern wäre das sogar noch schneller als ich eigentlich gedacht habe. Dafür bekommst du das Prädikat richtiger als richtig.

Zitat Zitat von Kazesui Beitrag anzeigen
alternativ könnte man auch nen bedingungs pyramide bauen a la binärbaum, bzw. man hat erst ein branch mit dem mittelwert und guckt dann ob der wert den man hat gleich ist, wenn nicht dann obs kleiner oder grösser ist. wenn grösser dann geht man im "true" teil, ansonsten geht man in dem "else" teil, wo neue bedinungen mit nem neuen mittelwert für dem entsprechend restierende zahlen drin sind, bis man dem korrekten wert gefunden hat.
Das war das, was ich eigentlich gemeint hatte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
if(>50)
jump to LOL
else


if(1)
else

if(2)
else
if(3)
else
end

end

end

Label: LOL

if(100)
else
end

end
Das kapier ich jetzt grade nicht...

Wenn >50, springst du zu wenn 100; und wenn <=50 fragst du aber einzeln ab? Vielleicht meinst du ja auch einen Binärbaum, dann wärs richtig, aber Kazesui war schneller und ist demnach dran.