Der Algorithmus ist also bekannt ja? Das macht es natürlich viel einfacher![]()
Ich schieß mal ins RTP-Grüne und sag, auch wenns wohl komplett falsch ist, Bubblesort. xD
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Oh Mann. xD
Na gut, was Einfacheres... Macht Show Screen was, wenn der Bildschirm schon hell ist? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?
HTML = schwarze Magie?
Bezieht sich das auf die Möglichkeit dem Einblenden von Pictures "special effects" hinzuzufügen indem man das ShowScreen davor setzt? (kann mich völlig irren, aber da war doch was)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
100 Punkte für Seto Ka- Corti. (Names the same.)
HTML = schwarze Magie?
Welcher Sonderfall der Eventpageverarbeitung kann sich im Standard-KS bei der Verwendung von Selfcast-Zaubern ergeben und welche Bedingung muss für das Eintreten erfüllt sein?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Das weiß nicht mal ich. Lös bitte auf.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Selfcastzauber, die eine Condition hinzufügen führen dazu, dass in der "Hero used X Command"-Eventpage /freigeswitchte/ Eventseiten ignoriert werden. Der Sonderfall ist das Überspringen jener Eventseiten falls Held auf sich selbst eine Condition ändert, bei anderen Zielen ists no prob.
Cherry darf.
Wie kann man es anstellen, dass man einen Assertion Failure-Fehler mit "LGD_Chipset.pas" bekommt, und zwar im Editor, und nix mehr tun kann im Projekt? Und wie löst man das Problem dann wieder?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (17.11.2010 um 10:26 Uhr)
Hab k.a. also rate ich einfach mal.
Theorie:
Der Fehler kommt, wenn man auf ner Map ein Chipset verwendet, dass nicht in der DB eingestellt ist und dessen Tileset-ID oberhalb der max. eingestellten liegt.
Lösung: Anzahl der Tileseteinträge hochstellen. Um trotz Editorcrash da hin zu kommen: Mapfile ersetzen solange.
Völlig korrekt.
--