Der Algorithmus ist also bekannt ja? Das macht es natürlich viel einfacher![]()
Ich schieß mal ins RTP-Grüne und sag, auch wenns wohl komplett falsch ist, Bubblesort. xD
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Oh Mann. xD
Na gut, was Einfacheres... Macht Show Screen was, wenn der Bildschirm schon hell ist? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Bezieht sich das auf die Möglichkeit dem Einblenden von Pictures "special effects" hinzuzufügen indem man das ShowScreen davor setzt? (kann mich völlig irren, aber da war doch was)
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Hello from the otter side
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100 Punkte für Seto Ka- Corti. (Names the same.)
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Welcher Sonderfall der Eventpageverarbeitung kann sich im Standard-KS bei der Verwendung von Selfcast-Zaubern ergeben und welche Bedingung muss für das Eintreten erfüllt sein?
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Das weiß nicht mal ich. Lös bitte auf.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Selfcastzauber, die eine Condition hinzufügen führen dazu, dass in der "Hero used X Command"-Eventpage /freigeswitchte/ Eventseiten ignoriert werden. Der Sonderfall ist das Überspringen jener Eventseiten falls Held auf sich selbst eine Condition ändert, bei anderen Zielen ists no prob.
Cherry darf.
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Wie kann man es anstellen, dass man einen Assertion Failure-Fehler mit "LGD_Chipset.pas" bekommt, und zwar im Editor, und nix mehr tun kann im Projekt? Und wie löst man das Problem dann wieder?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (17.11.2010 um 10:26 Uhr)
Hab k.a. also rate ich einfach mal.
Theorie:
Der Fehler kommt, wenn man auf ner Map ein Chipset verwendet, dass nicht in der DB eingestellt ist und dessen Tileset-ID oberhalb der max. eingestellten liegt.
Lösung: Anzahl der Tileseteinträge hochstellen. Um trotz Editorcrash da hin zu kommen: Mapfile ersetzen solange.
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Völlig korrekt.
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