Leute, es macht keinen Spaß, wenn man ne richtige Antwort gibt und dann nie wieder reinkuckt und keine neue Frage stellt. So ist der Thread vor 2 Jahren auch versumpert.
Einfach: Wie kriegt man eine Zahlenanzeige per Events hin, wo eine Ziffer schmäler ist als 16 Pixel, ohne dafür 100 verschiedene Grafiken verwenden zu müssen? Oder anders formuliert: Wie kriegt man bei einer Event-Zahlenanzeige mehr als eine Ziffer auf ein Tile, mit möglichst wenig Aufwand?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich rate einfach mal:
Indem man jede Ziffer doppelt auf ein Charset legt, wobei eine von beiden auf der linken und die andere auf der Rechten Seite (linke, bzw. rechte 8 Pixel) liegt. Im Maker legt man die beiden Zahlen dann in jeweils ein Event, welche man dann beide übereinander legt.
Ganz recht.
Du bist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was einfaches: Was ist das?
Bemerkung: Ich will nicht wissen, was es macht, sondern nur, um was es sich handelt.Zitat von EasyEventExporter
Ich geb mal einen Tipp, vielleicht antwortet dann ja jemand darauf:
Es ist ein bekannter Algorithmus
Ich schieß mal ins RTP-Grüne und sag, auch wenns wohl komplett falsch ist, Bubblesort. xD
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Oh Mann. xD
Na gut, was Einfacheres... Macht Show Screen was, wenn der Bildschirm schon hell ist? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?
HTML = schwarze Magie?
Bezieht sich das auf die Möglichkeit dem Einblenden von Pictures "special effects" hinzuzufügen indem man das ShowScreen davor setzt? (kann mich völlig irren, aber da war doch was)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
100 Punkte für Seto Ka- Corti. (Names the same.)
HTML = schwarze Magie?