Letzterer, wegen der Geschwindigkeit des Events (4x Slower ist schneller). Sprünge dauern ja bekanntermaßen unter einer festen Geschwindigkeit gleich lange.
Letzterer, wegen der Geschwindigkeit des Events (4x Slower ist schneller). Sprünge dauern ja bekanntermaßen unter einer festen Geschwindigkeit gleich lange.
Richtig. du bist.
Weil mir nichts besseres einfällt ^^'':
Was passiert, wenn man auf Variablen zugreift, die gar nicht im Variablenfeld angegeben sind? (z.B. wenn man ein Feld von 10 Variablen hat und auf Var[0011] zugreifen will, egal, ob lesend, oder schreibend)
Es passiert garnichts
Wenn richtig:Freirunde
Was meinst Du damit genau? Funktioniert es? Läuft es ins Leere?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hab mir mal eben \v[9473] in einer Textbox ausgeben lassen, was weit ausserhalb vonZitat
dem liegt was das dafür hergehaltene Spiel benutzt. Das Ergebnis ist 0.
Wenn ich sie über einen Pointer zuweisen will...
...ist das Ergebnis in der Box 1, auch wenn die Variable ausserhalb liegt und es entsteht zu keiner
Zeit ein Fehler. Sie ist lediglich ausserhalb des über Makermöglichkeiten debugbaren Bereiches.
Wie MagicMaker sagte,das Ergebnis daraus ist 0.
Es passiert nämlich garnichts,weder ein Lese noch ein Schreibverfahren.
Nein, das ist falsch.
Es passiert ein Schreibverfahren; und beim Lesen ein Leseverfahren.
Man kann jede Variable benutzen, auch weit über dem definierten Bereich hinaus. Dieser dient nämlich nur dazu, Namen für die Variablen zu vergeben, das Variablen-Array selbst wird immer dynamisch vergrößert.
Sie auch hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...ng#post2349904
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Stimmt alles soweit und MagicMaker ist dran.
Nachdem MagicMaker nix einfällt, hier die neue Frage:
Was bedeutet folgende Meldung? Assertion Failure (D:\ha\02rpg2000\2003\RPG_RT\LGD_Picture.pas, 526 Line)
Bonusfrage: Was ist das für ein Dateipfad? Und was wäre die eigentliche Bedeutung dieser Meldung (nicht nur was sie beim Maker in diesem Fall bedeutet)?
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Das die 526.Zeile des Skripts der eigentlich versteckten pas-Datei LGD_Picture einen Fehler aufweist? (ich hatte diese Meldung bisher noch nie)
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Geändert von relxi (01.11.2010 um 15:17 Uhr)