Manchmal werden die Textboxhintergründe nicht angezeigt/Nicht alle Menüeinträge passen ins Menü,es muss gescrollt werden/ Die Zeichen für HP und MP gehen über den Rand hinaus.
Manchmal werden die Textboxhintergründe nicht angezeigt/Nicht alle Menüeinträge passen ins Menü,es muss gescrollt werden/ Die Zeichen für HP und MP gehen über den Rand hinaus.
Stimmt.
Eigentlich meinte ich aber was anderes, was ich nämlich noch hässlicher fand: Im Aktionsmenü werden 3 Zeilen und eine Leerzeile angezeigt, und ganz unten dann der Scrollpfeil, was imo verwirrend ist.
Du bist dran.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
1.
Laufgeschwindigkeit 8x Slower
Moveevent
2.Zitat
Laufgeschwindigkeit 4x Slower
Moveevent
Welches Event kommt schneller am Ziel an?Zitat
Letzterer, wegen der Geschwindigkeit des Events (4x Slower ist schneller). Sprünge dauern ja bekanntermaßen unter einer festen Geschwindigkeit gleich lange.
Richtig. du bist.
Weil mir nichts besseres einfällt ^^'':
Was passiert, wenn man auf Variablen zugreift, die gar nicht im Variablenfeld angegeben sind? (z.B. wenn man ein Feld von 10 Variablen hat und auf Var[0011] zugreifen will, egal, ob lesend, oder schreibend)
Es passiert garnichts
Wenn richtig:Freirunde
Was meinst Du damit genau? Funktioniert es? Läuft es ins Leere?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hab mir mal eben \v[9473] in einer Textbox ausgeben lassen, was weit ausserhalb vonZitat
dem liegt was das dafür hergehaltene Spiel benutzt. Das Ergebnis ist 0.
Wenn ich sie über einen Pointer zuweisen will...
...ist das Ergebnis in der Box 1, auch wenn die Variable ausserhalb liegt und es entsteht zu keiner
Zeit ein Fehler. Sie ist lediglich ausserhalb des über Makermöglichkeiten debugbaren Bereiches.
Wie MagicMaker sagte,das Ergebnis daraus ist 0.
Es passiert nämlich garnichts,weder ein Lese noch ein Schreibverfahren.
Nein, das ist falsch.
Es passiert ein Schreibverfahren; und beim Lesen ein Leseverfahren.
Man kann jede Variable benutzen, auch weit über dem definierten Bereich hinaus. Dieser dient nämlich nur dazu, Namen für die Variablen zu vergeben, das Variablen-Array selbst wird immer dynamisch vergrößert.
Sie auch hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...ng#post2349904
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