Ergebnis 1 bis 20 von 354

Thema: It's Quiz Time!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Held läuft permanent nach rechts.
    Er läuft permanent in die Richtung die das Event mit der geringeren ID festschreibt, in diesem
    Fall ist das rechts, da ich davon ausgehe dass sie die IDs 0001 und 0002 haben und rechts
    zuerst genannt wird.

Zitat Zitat
    mit der geringeren ID festschreibt,
    Ich schreibe mit der höheren, da die niedrigere bei mir links war.

Kleiner Fehler meinerseits, da hab ich für ein paar Sekunden wohl nicht aufgepasst was ich fasel.

Da werd ich wohl sagen das relxi zuerst mit dem richtigen antwort kam. der held läuft in dem richtung, der im event mit höheren ID drin ist.

Mal eine Was wäre-Frage.
    "Grandy verirrte sich in unsere heutige Zeit und fand den RPG-Maker. Unerfahren stürtzt er sich gleich auf ein komplexes eigenes Kampfsystem. Wie soll er überhaupt vorgehen, was ist zuerst zu tun?"
    Diese Frage könnte etwas fies sein, unter Umständen kann man mit einfach nur "Ja" oder "Nein" antworten.

Hier geht es um technisches Wissen nicht um "Hey Leute, sagt mir wie ich etwas machen könnte". Ich mein, da gibs 1000 richtige Antworten drauf...

Ansonsten: nein.

Zitat Zitat
    Ansonsten: nein.
    Da hast du recht. Die Antwort ist "Nein, ein Neuling soll sich nicht an so etwas Komplexes heranwagen."
    Zitat Zitat
    Hier geht es um technisches Wissen nicht um "Hey Leute, sagt mir wie ich etwas machen könnte"
    Im Einleitungspost steht höchstens, das dieser Fragethread für Technikfreaks ist, so passt diese Frage schon. Immerhin konnten die meisten nur durch den frühen Krach das Grundwissen erlernen.

Geändert von relxi (27.10.2010 um 15:58 Uhr)

Also nur Technikfreaks wissen, das man als Anfänger kein KS machen sollte... anyway...

Mit welchen Trick ist es auch OHNE dem Rm2k9 Ultimate möglich Unterordner zu nutzen? (Für die, die mit Cherry zu tun haben, sollte das ein Klacks sein)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab da echt keine Ahnung
    aber ich würde mal sagen mit
    *.link-Dateien?
    Also z.b. *.link.wav *.link.png etc...
    Weil es Verknüpfungen sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja,bei Musik dateien funktionierts aber :P

Ja, aber nur weil der Keypatch das tut. Und ich wär mal dafür, das nicht gelten zu lassen, weil wahrscheinlich klar ist, dass gemeint war "bei allen Ressourcen", nicht nur bei Musik.

Ich hätte noch eine Ergänzung (die muss jetzt nicht beantwortet werden; ich löse einfach auf dann): Mit demselben Trick kann man auch z.B. eine Grafik vom Monster-Ordner als Picture anzeigen oder den Titelbildschirm aus dem Title-Ordner als Panorama verwenden. Wie?

(ob sich der Aufwand lohnt, ist natürlich eine andere Frage)

@Engel der Furcht
    Mag sein, ist trotzdem falsch. Ich will nicht wissen, wie man in einer link.wav eine Pfad eingibt um Musik abzuspielen. Man nutzt weiterhin seine Dateien (Auch wenn das sehr umständlich ist, ist es schon immer möglich gewesen).