Der Held läuft permanent nach rechts.
Der Held läuft permanent nach rechts.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Er läuft permanent in die Richtung die das Event mit der geringeren ID festschreibt, in diesemZitat
Fall ist das rechts, da ich davon ausgehe dass sie die IDs 0001 und 0002 haben und rechts
zuerst genannt wird.
Ich schreibe mit der höheren, da die niedrigere bei mir links war.Zitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Da werd ich wohl sagen das relxi zuerst mit dem richtigen antwort kam. der held läuft in dem richtung, der im event mit höheren ID drin ist.
Mal eine Was wäre-Frage.
"Grandy verirrte sich in unsere heutige Zeit und fand den RPG-Maker. Unerfahren stürtzt er sich gleich auf ein komplexes eigenes Kampfsystem. Wie soll er überhaupt vorgehen, was ist zuerst zu tun?"
Diese Frage könnte etwas fies sein, unter Umständen kann man mit einfach nur "Ja" oder "Nein" antworten.
Da hast du recht. Die Antwort ist "Nein, ein Neuling soll sich nicht an so etwas Komplexes heranwagen."Zitat
Im Einleitungspost steht höchstens, das dieser Fragethread für Technikfreaks ist, so passt diese Frage schon. Immerhin konnten die meisten nur durch den frühen Krach das Grundwissen erlernen.Zitat
Geändert von relxi (27.10.2010 um 15:58 Uhr)
Ich hab da echt keine Ahnung
aber ich würde mal sagen mit
*.link-Dateien?
Also z.b. *.link.wav *.link.png etc...
Weil es Verknüpfungen sind.
Naja,bei Musik dateien funktionierts aber :P