sollen die Umrisse erhalten bleiben oder soll ein schwarzes Viereck entstehen?
EDIT: Ich hatte es schon vermutet, aber ich dachte, du meinst wahrscheinlich TOTAL schwarz, also ein schwarzes Viereck - das war ja doch ZU einfach.
sollen die Umrisse erhalten bleiben oder soll ein schwarzes Viereck entstehen?
EDIT: Ich hatte es schon vermutet, aber ich dachte, du meinst wahrscheinlich TOTAL schwarz, also ein schwarzes Viereck - das war ja doch ZU einfach.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (05.06.2008 um 17:11 Uhr)
Zitat
Zitat von Byder
Da ist aber ein Logik-Fehler.
Es gibt keine Option "Dauerhaft blinken".
Man kann das vielleicht nur fast erreichen, wenn mans immerwieder
ausführen lässt, also der Effekt garnich mehr oder kaum verblasst.
Nachdem Byder seit 2 Tagen keine neue Frage gepostet hat, hier meine:
Welchen Bug hat das F9-Debug-Menü?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Es könnte so einige geben, die Frage ist sehr ungenau.
Aber ich nenne einfach eine Sache die mir schon ewig aufgefallen ist.
Wenn man den Debugger mit ESC/X/C/V/B/N/EINFG/N0/JB2 (xDDD) schliesst,
nimmt nachher oft die RPG_RT immernoch kurz den Druck von Taste 6 war.
Wenn sie irgendwo abgefragt wird, wird auch die darauf folgende Aktion
ausgeführt...
Das ist kein Bug, sondern kommt einfach daher, dass sich das Debugmenü schneller schließt als du die Taste loslässt.
Ich gebe euch mal einen Tip: F12
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Ein kurzer stubs auf die Taste, grade noch stark genug damit er überhauptZitat
reagiert, hat auch schonmal dafür gereicht o_O
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Aber hier ne andere Sache die ich eben getestet habe:
Ich starte ein Spiel, geh zB auf NEU und drück im TestPlay mal F9, ...
...MACHE IRGENDWAS...
gehe mit F12 raus und wieder mit zB NEU rein, ...
ALLES NOCH IM SELBEN ZUSTAND!
Fazit ist also:
Der Debugger merkt sich (ausversehen???) wo man war, das ganze bemerkt
man besonders, wenn man vor F12 eine Variable aufmacht, um den Wert
zu verändern. Geht man wieder rein, ist er im selben Zustand.
exakt. War aber auch leicht, mit meinem Tipp.
Ich habe jetzt aber keine Lust, zu erklären, wieso das so ist![]()
Also, du bist dran.
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was muss man beim Speichertrick(beim Laden wo anders als sonst)
einstellen.
Also man speichert auf Map1 und spielt dort weiter.
Beim laden ist man auf Map2. Erkläre Schritt für Schritt.