k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb:
Freirunde
k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb:
Freirunde
Nein. Die ID gehört ganz nach hinten.
BattleTest <Beliebiges Wort> Window/FullScreen <ID>
Also z.B. "rpg_rt.exe BattleTest bla Window 3"
Die RPG_RT.EXE macht das nämlich folgendermaßen (sinngemäß):
(Nehmen wir an, command[] ist ein Array, was die Parameter enthält, bei "BLA BLO" wäre command[1] "BLA" und command[2] "BLO")
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (01.06.2008 um 08:35 Uhr)
Bei mir funzt deines nicht. Ich habs aber fast bei sämtlichen Versionen probiert.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Auch bei anderen Monstergruppen als 1?
Hier eine Frage an die Vollprofis:
Warum kann es passieren, dass beim Beenden eines Spiels noch ein Fehlersound ertönt?
--
Ich meinte nicht, wo es auftritt, sondern warum.
--
Ein Fehlersound kommt bei mir beim Beenden nur in Games mit Ineluki's KeyPatchHarmony.
Dann schau ich manchmal in die Log und da steht als letzter Eintrag:
daran wirds wohl liegen.Zitat
Is so ziemlich das einzige was ich am Schluss einen Fehler nennen würde,
schon alleine wegen "gescheitert" und der Rest nicht sowas aufweist.