Ergebnis 1 bis 20 von 354

Thema: It's Quiz Time!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb:

    Freirunde

  2. #2
    Freirunde? Nagut dann...

    Jeder kennt sicher den "Testkampf" ausn Maker, aber jetz die Frage dazu:


    Welche Parameter gibt man zur RPG_RT.exe an, um einen Battle-Debug / Testkampf zu machen?

  3. #3
    CPFAD....\RPG_RT.exe BattleTest n(Id des Mpnsterparty) ShowTitle Window

  4. #4
    Nein. Die ID gehört ganz nach hinten.

    BattleTest <Beliebiges Wort> Window/FullScreen <ID>

    Also z.B. "rpg_rt.exe BattleTest bla Window 3"

    Die RPG_RT.EXE macht das nämlich folgendermaßen (sinngemäß):

    (Nehmen wir an, command[] ist ein Array, was die Parameter enthält, bei "BLA BLO" wäre command[1] "BLA" und command[2] "BLO")

    Code:
    if command[1] == "TestPlay" then
        (Debug-Modus)
    elseif command[1] == "BattleTest" then
        monstergroup = command[4]
        (Kampftest)
    else
        (Normales Spiel)
    end
    
    if command[2] == "HideTitle" then
        (Titelbildschirm verstecken) -- keine Wirkung, wenn Kampftest
    end
    
    if command[3] == "Window" then
        (Fenstermodus)
    end

    Geändert von Cherry (01.06.2008 um 08:35 Uhr)

  5. #5
    Komisch bei mir hat das gefunzt @.@''

    edit:Mh, deins funzt auch XD grad mal gemacht^^

  6. #6
    Bei mir funzt deines nicht. Ich habs aber fast bei sämtlichen Versionen probiert.

  7. #7
    Komisch... @.@''
    Naja eig hab ich nur das geschieben was magicMaker mal geschrieben hatte^^
    Beim checken gings (wobei ich nich mehr weiß ob ich "n" hinten rangemacht hab XD).

  8. #8
    Seltsam klingt es, aber bei mir geht beides.

    Ihr DÜRFT euch jetz gerne drüber streiten/EINIGEN, wer die nächste Frage stellt xD.

  9. #9
    Auch bei anderen Monstergruppen als 1?

    Hier eine Frage an die Vollprofis:

    Warum kann es passieren, dass beim Beenden eines Spiels noch ein Fehlersound ertönt?

  10. #10
    Ich glaub das hatte was mit dem Testplay zu tun oder? Jedanfalls kenn ich es nur von daher^^

  11. #11
    Ich meinte nicht, wo es auftritt, sondern warum.

  12. #12
    Ein Fehlersound kommt bei mir beim Beenden nur in Games mit Ineluki's KeyPatchHarmony.

    Dann schau ich manchmal in die Log und da steht als letzter Eintrag:

    Zitat Zitat
    HarmonyRelease gescheitert.
    daran wirds wohl liegen.

    Is so ziemlich das einzige was ich am Schluss einen Fehler nennen würde,
    schon alleine wegen "gescheitert" und der Rest nicht sowas aufweist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •