Sie werden wieder zurückgesetzt?
nein^^
--
Der Code wird an der Stelle weitergeführt, an der er unterbrochen wurde? Zumindest bei MoveEvents ists glaub ich so...
--Alte und aktuelle Projekte von mir
Lass ich mal so gelten^^ Es ist so das sowohl inHalt wie auch Posi gleichbeleiben.
k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb: Freirunde
Freirunde? Nagut dann... Jeder kennt sicher den "Testkampf" ausn Maker, aber jetz die Frage dazu: Welche Parameter gibt man zur RPG_RT.exe an, um einen Battle-Debug / Testkampf zu machen?
-- Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
CPFAD....\RPG_RT.exe BattleTest n(Id des Mpnsterparty) ShowTitle Window
Nein. Die ID gehört ganz nach hinten. BattleTest <Beliebiges Wort> Window/FullScreen <ID> Also z.B. "rpg_rt.exe BattleTest bla Window 3" Die RPG_RT.EXE macht das nämlich folgendermaßen (sinngemäß): (Nehmen wir an, command[] ist ein Array, was die Parameter enthält, bei "BLA BLO" wäre command[1] "BLA" und command[2] "BLO") Code: if command[1] == "TestPlay" then (Debug-Modus) elseif command[1] == "BattleTest" then monstergroup = command[4] (Kampftest) else (Normales Spiel) end if command[2] == "HideTitle" then (Titelbildschirm verstecken) -- keine Wirkung, wenn Kampftest end if command[3] == "Window" then (Fenstermodus) end
if command[1] == "TestPlay" then (Debug-Modus) elseif command[1] == "BattleTest" then monstergroup = command[4] (Kampftest) else (Normales Spiel) end if command[2] == "HideTitle" then (Titelbildschirm verstecken) -- keine Wirkung, wenn Kampftest end if command[3] == "Window" then (Fenstermodus) end
-- Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (01.06.2008 um 09:35 Uhr)
Komisch bei mir hat das gefunzt @.@'' edit:Mh, deins funzt auch XD grad mal gemacht^^
Bei mir funzt deines nicht. Ich habs aber fast bei sämtlichen Versionen probiert.
Komisch... @.@'' Naja eig hab ich nur das geschieben was magicMaker mal geschrieben hatte^^ Beim checken gings (wobei ich nich mehr weiß ob ich "n" hinten rangemacht hab XD).
Seltsam klingt es, aber bei mir geht beides. Ihr DÜRFT euch jetz gerne drüber streiten/EINIGEN, wer die nächste Frage stellt xD.
Foren-Regeln