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Thema: It's Quiz Time!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Fast, aber ok

    Eigentlich wollte ich hierrauf hinaus:

    Code:
    Cycle:
      BREAK CYCLE;
      Cycle:
    
      End Cycle;
    End Cycle;
    Das Game "freezed" nicht sondern das Event springt zum nächsten "End Cycle" Punkt im Code. Also an das Ende der inneren Schleife obwohl er eigentlich an das Ende der äußeren springen müsste.

    Bei dir freezed as Game wohl weil zum testen die innere Schleife leer ist Aber mit ShowMessage Befehlen lässt sich das ganz leicht überprüfen.

    Dann darfst du nun.

  2. #2
    ok^^

    Was passiert mit Events (inhalt wie auch bei den Bewegungen) bei einem teleport auf selber Karte?

  3. #3
    Sie werden wieder zurückgesetzt?

  4. #4

  5. #5
    Der Code wird an der Stelle weitergeführt, an der er unterbrochen wurde?
    Zumindest bei MoveEvents ists glaub ich so...

  6. #6
    Lass ich mal so gelten^^

    Es ist so das sowohl inHalt wie auch Posi gleichbeleiben.

  7. #7
    k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb:

    Freirunde

  8. #8
    Freirunde? Nagut dann...

    Jeder kennt sicher den "Testkampf" ausn Maker, aber jetz die Frage dazu:


    Welche Parameter gibt man zur RPG_RT.exe an, um einen Battle-Debug / Testkampf zu machen?

  9. #9
    CPFAD....\RPG_RT.exe BattleTest n(Id des Mpnsterparty) ShowTitle Window

  10. #10
    Nein. Die ID gehört ganz nach hinten.

    BattleTest <Beliebiges Wort> Window/FullScreen <ID>

    Also z.B. "rpg_rt.exe BattleTest bla Window 3"

    Die RPG_RT.EXE macht das nämlich folgendermaßen (sinngemäß):

    (Nehmen wir an, command[] ist ein Array, was die Parameter enthält, bei "BLA BLO" wäre command[1] "BLA" und command[2] "BLO")

    Code:
    if command[1] == "TestPlay" then
        (Debug-Modus)
    elseif command[1] == "BattleTest" then
        monstergroup = command[4]
        (Kampftest)
    else
        (Normales Spiel)
    end
    
    if command[2] == "HideTitle" then
        (Titelbildschirm verstecken) -- keine Wirkung, wenn Kampftest
    end
    
    if command[3] == "Window" then
        (Fenstermodus)
    end

    Geändert von Cherry (01.06.2008 um 08:35 Uhr)

  11. #11
    Komisch bei mir hat das gefunzt @.@''

    edit:Mh, deins funzt auch XD grad mal gemacht^^

  12. #12
    Bei mir funzt deines nicht. Ich habs aber fast bei sämtlichen Versionen probiert.

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