oha^^ Das war ja nich gemeint^^ Aber stimmt, dass passiert auch,
Ich meinte eig wenn man von 0% größe ausgeht, hatte glatt vergessen dass das auch passieren kann XDD
ok, du bist
K, ich hoffe die Frage gabs noch nicht:
Welchen Bug gibt es beim Maker beim "Break Cycle" Befehl wenn 2 Cycles ineinander ausgeführt werden? (Cycle 2 liegt innerhalb von Cycle 1)
Je nach Maker-Übersetzung kann das bei euch auch "loop", "Schleife" oder sonstwie heißen![]()
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Doch es gibt einen
Ich gebe mal als Tipp: Es kommt auf die Position des Break Cycle Befehls in der äußeren Schleife an![]()
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"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Fast, aber ok
Eigentlich wollte ich hierrauf hinaus:
Das Game "freezed" nicht sondern das Event springt zum nächsten "End Cycle" Punkt im Code. Also an das Ende der inneren Schleife obwohl er eigentlich an das Ende der äußeren springen müsste.
Bei dir freezed as Game wohl weil zum testen die innere Schleife leer istAber mit ShowMessage Befehlen lässt sich das ganz leicht überprüfen.
Dann darfst du nun.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Der Code wird an der Stelle weitergeführt, an der er unterbrochen wurde?
Zumindest bei MoveEvents ists glaub ich so...