Ich vlt!
xD !
Ich warte immer noch auf die nächste frage! los Cherry
Ich vlt!
xD !
Ich warte immer noch auf die nächste frage! los Cherry
Ich glaube da braucht man mehr als ein Menschenleben um 1 Mio. Pictures in den Maker zu importieren.Zitat
![]()
Äh, Mausmakro?
Naja, nächste Frage:
Welcher Bug schlummert beim 2k3er bis zu Version 1.08 in der Funktion "Reflect Skills" (Zustandseigenschaft)?
Btw - ich sollte vielleicht auch mal so eine Art Technik-Smalltalk eröffnen, wo man kleinere Fragen stellten kann, oder gibts das schon?
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oh, Shit. Ich hab vergessen zu sagen, dass ich diesen Bug NICHT meine, sondern einen anderen. Naja, ist aber trotzdem richtig.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
...außer dem von R.D. bereits genannten?
Tipp: Der Bug bringt den Maker mit einer Access Violation zum Crash.
--
Geändert von Cherry (12.05.2008 um 21:46 Uhr)
--