Ach Freirunde, mir fällt nichts spannendes ein.
Ich hätte ne Frage, leider kenne ich die Antwort selber nicht, tät mich aber interessieren ^___^
Naja, Cherry, Kelven oder Lachsen wissens bestimmt ^^
Und wenn nicht kann man die ja übergehen.
Also:
Wie viele Picture passen in einem RPG Maker Spiel (Rm2k) maximal in den Picture-Ordner?
(Ich hab mal was von ner maximalen Anzahl gehört...)
beliebig viele, lediglich das vom Betriebs- und Dateisystem abhängige Limit gibt es.
afaik.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ah ok ^^
Tja, dann bist du wohl dran.![]()
Da bin ich ja arg beruhigt @_@Zitat
Also ich hoffe du hast recht.
Wenn es da eine Grenze gibt, hab ich nen Problem xD
Man könnte das ja mal ausprobieren, einfach eine Million mal ein Bild kopieren und dann alle importieren.
Wenn alle reingehen sollt's reichen.
Aber wer macht das schon.![]()
Ich vlt!
xD !
Ich warte immer noch auf die nächste frage! los Cherry
Ich glaube da braucht man mehr als ein Menschenleben um 1 Mio. Pictures in den Maker zu importieren.Zitat
![]()
Äh, Mausmakro?
Naja, nächste Frage:
Welcher Bug schlummert beim 2k3er bis zu Version 1.08 in der Funktion "Reflect Skills" (Zustandseigenschaft)?
Btw - ich sollte vielleicht auch mal so eine Art Technik-Smalltalk eröffnen, wo man kleinere Fragen stellten kann, oder gibts das schon?
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oh, Shit. Ich hab vergessen zu sagen, dass ich diesen Bug NICHT meine, sondern einen anderen. Naja, ist aber trotzdem richtig.
--
...außer dem von R.D. bereits genannten?
Tipp: Der Bug bringt den Maker mit einer Access Violation zum Crash.
--
Geändert von Cherry (12.05.2008 um 21:46 Uhr)
--
Ok, hier die Auflösung:
Kämpfen zwei Charas, deren ID nicht nebeneinander liegt, zusammen in der Party, und hat das Monster einen Zustand mit "Reflect Skills", dann wird, wenn nun der Char mit der höheren ID das Monster mit einem Skill angreift, die Animation auf Char 1 reflektiert (das ist ja bekannt) und dann stürzt das Game ab.
Hier ein Testprojekt dazu: http://cherry1.ch.ohost.de/TEST1.exe
>>> Freirunde!
mfG Cherry
--
huhh?
ich verstehe diese Frage nicht!