-
Drachentöter
Update:
Ich habe eben von Nemica ein Projekt bekommen wo der Fehler auftritt.
Ich weiß jetzt, warum: Das passiert, wenn man die Itemanzahl verringert während eines der jetzt nicht mehr existierenden Items als Startausrüstung eines Helden eingestellt ist, denn dann ist das Item noch immer als Startausrüstung eingestellt...... allerdings steht da jetzt "(None)" - warum?
Der Grund ist einfach: Der RPG Maker listet ja da nicht alle Items, sondern z.B. nur alle Waffen auf, oder alle Schilde, etc. In diesem Fall ist das Item, da gelöscht, keine Waffe/kein Schild/etc. mehr! Es erscheint daher nicht mehr in der Liste, kann also auch nicht ausgewählt werden, drum wählt der Maker stattdessen "(None)", obwohl in Wahrheit noch immer das alte Item da eingestellt ist - welches nicht mehr existiert.
Die Lösung: Einfach mal bei dem entsprechenden Helden (oder halt bei allen, wenn man sich nicht sicher ist), händisch noch mal die Ausrüstung auf (None) stellen. Dann sollte es klappen 
mfG Cherry
PS: Ich wiederhole: Freirunde!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (13.01.2011 um 19:50 Uhr)