Jepp
Jepp
Okay, neue Frage.
Wie kommt das hier zustande? Es wurden keine Patches oder sowas verwendet, einfach der normale RM2k3.
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das ist nicht die ganze Antwort.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wenn die FensterHintergrundfarbe = Transparenzfarbe = MenüHintergrund ist.
also so:
Anhang 7468
Nein, mit dem Menühintergrund hat das gar nichts zu tun.
--
Die richtige Antwort: Wenn, wie MM sagte, der Fensterhintergrund transparent ist, und, wenn das Savemenü gecallt wird, gerade bei Message Display Options die Messagebox auf Transparent geschaltet ist!
Freirunde.
--
Ich bin jetzt einfach mal so frech und nimm mir die Freirunde
Also wozu dient der folgende Code und welche Variabeln muss ich für eine Korrekte
Anzeige per Charas benutzen?
Lg
Multi-Master1988
Das soll ne Geldanzeige werden...?
Das Teil funktioniert sogar.
Und für die Charas machst du die Startkonidition,ob eine Variable (ich nehm jetzt 207) größer als 1 ist,diese bekommt dann eine 1 als Grafik,ist sie 2 eine 2.
Hättest du das "Money" aus dem Code genommen, hätte ich mir vielleicht sogar den restlichen Code anschauen müssen um die Lösung zu wissen...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Nachdem Engel der Furcht ja offensichtlich nichts mehr fragt...
Warum und unter welchen Umständen laggt das Spiel bei der Verwendung von "Show Picture"-Befehlen? Wieso nicht z.B. bei Change Graphic von Events? Was kann man alles tun, um das Laggen bei Pictures zu verhindern?
--