In dem man nach den Ressourcendateien sucht?
In dem man nach den Ressourcendateien sucht?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Eigentlich mehr, sofern man diese zusätzlich skriptet.Zitat
Alphabetisch.Zitat
Man nehme eine Bitmap-Grafik und eien gleichnahmige PNG-Grafik. Beim Ressourcenimport wird die bmp bevorzugt angezeigt.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Da ich zu faul bin was selbst auszudenken:
Wieviele Events kann man maximal rekursiv aufrufen?
50?Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Also bei 1000 gehts gleichzeitig definitiv in die Hose, aber gilt das auch für's rekursive :> ?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ja,so ab 1000...
In dem Fall mach ich mal weiter:
Wie reagiert der Maker, wenn man bei einem Bewegungsereignis einen Sprung auf ein nicht passierbares Feld macht?
Springter drüber, oder bleibter davor stehen, oder
Hab nur Deutschpatch - in englisch müsste es MoveEvents sein?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Das komplette Moveevent wird ignoriert.
Sollte ein Move-All nach dem Moveevent kommen,bleibt das Ereignis stehen.
Aye - so habe ich es nach 7 Jahren des letzten Benutzens des Movements in Erinnerung :>
An sich habter beide Recht - aber EdF's war genauer... aber du hattest schon ne Runde, d.h. sollte Lighiiii weitermachen, wenns okay is ^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich habe es schon angekündigt, dass es etwas Maker-Code ist und die Frage ist: Was macht er?
(Tipp: Schaut nach 2 wichtigen Variablen und kommentiert den Makercode bestmöglich.)
PS: Wenn es zu schwer ist, könnte ich noch einen Tipp geben, dann löse ich auf. ^^
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Geändert von niR-kun (26.10.2010 um 17:51 Uhr)
Bingo! Das ist so was wie eine bitweise xor-Operation. Lässt sich auch super umstellen, dass es z.B. "and" und "or" kann, wenn man die Entscheidungslogik (Fork Condition) umstellt. ^^
Natürlich kann man auch die RPG_RT und den Maker patchen oder den PowerPatch, etc. dazu nehmen, aber es geht auch so.
Du bist!
PS: Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell erkannt wird. Respekt.
PPS: Wer noch fragen dazu hat, wie das geht, am besten per PN oder hier in den Thread rein.
Sollte nicht zu schwer sein
Es gibt 2 events in parallell process die am laufen ist. Der eine hat ein move event "hero move right" und der andere ein move event "hero move left". Das sind alles was in diesem events drin sind. Was passiert wenn der held sich auf diesem map befindet?
Der Held läuft permanent nach rechts.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Er läuft permanent in die Richtung die das Event mit der geringeren ID festschreibt, in diesemZitat
Fall ist das rechts, da ich davon ausgehe dass sie die IDs 0001 und 0002 haben und rechts
zuerst genannt wird.
Ich schreibe mit der höheren, da die niedrigere bei mir links war.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~