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Thema: It's Quiz Time!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    exakt. War aber auch leicht, mit meinem Tipp.
    Ich habe jetzt aber keine Lust, zu erklären, wieso das so ist
    Also, du bist dran.

  2. #2
    Die Frage zu beantworten war echt viel leichter als sich hier ne Frage auszudenken @_@


    >> Ich gebe ne Freirunde, denn sonst gehts hier nie weiter.

  3. #3
    was muss man beim Speichertrick(beim Laden wo anders als sonst)
    einstellen.
    Also man speichert auf Map1 und spielt dort weiter.
    Beim laden ist man auf Map2. Erkläre Schritt für Schritt.

  4. #4
    Man nehme eine Midi und spiele sie mit Lautstärke 0% ab, dann mach man das Savemenü, dann packe die Midiplaypotick in eine Variable, checke ob sie Kleiner gleich dem Playpostick nach einer sekunde ist (Ist unterschiedlich von Midi zu Midi).

  5. #5
    *push*

    Mal was einfaches, damit das wieder in Gang kommt:

    Was ist in Verbindung mit "Break Cycle" zu beachten?

  6. #6
    1. man muss ihn einbringen selbst wenn man einen Teleport macht.
    2.Bei einem Event-Call sollte man auch darauf achten den Loop zu beenden wenn der Call zu Ende ist.
    3.Macht man 2 Loops ineinander und spielt vor dem zweiten Loop ein Break Loop so springt das break loop zum nächsten End cycle und so wird die Schleife dann immer wiederholt.

    mehr fällt mir jetzt nich ein.

  7. #7
    --> highscore

  8. #8
    gut^^
    Na dann...
    Ich möchte ein Effekt, der nach einer von Maker durch Zufall ausgerechneten Wartezeit startet.
    Wie sieht die Programmierung eines "Zufallswartens" aus?


    (ist eig einfach, aber mir fällt nic anderes ein)

  9. #9
    öhm

    set var A rand(1,100)
    loop do
    <>wait 0.1
    <>set var A subs(1)
    <>if var A == 0
    <><>break
    <>end
    end

  10. #10
    sag ja einfach XD
    Du bist^^

  11. #11
    Mh. ich auch gar nciht so leicht sich was auszudenekn

    also, ist zwar nciht schwer, aber:
    Was muss man beachten, wenn man eine Map(scene) aus dem/einem Menü(scene) raus komplett abbrechen und neu starten möchte?

    (dürfte theoretisch beim 2k(3) und xp/vx gleich sein...)

  12. #12
    Das "scene" ist irreführend, ich nehme an, du meinst nicht die internen Game Scenes (0=Map, 1=Menü, 2=Kampf, 3=Shop, usw.)?

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