Ergebnis 1 bis 20 von 354

Thema: It's Quiz Time!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Der Code wird an der Stelle weitergeführt, an der er unterbrochen wurde?
    Zumindest bei MoveEvents ists glaub ich so...

  3. #3
    Lass ich mal so gelten^^

    Es ist so das sowohl inHalt wie auch Posi gleichbeleiben.

  4. #4
    k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb:

    Freirunde

  5. #5
    Freirunde? Nagut dann...

    Jeder kennt sicher den "Testkampf" ausn Maker, aber jetz die Frage dazu:


    Welche Parameter gibt man zur RPG_RT.exe an, um einen Battle-Debug / Testkampf zu machen?

  6. #6
    CPFAD....\RPG_RT.exe BattleTest n(Id des Mpnsterparty) ShowTitle Window

  7. #7
    Nein. Die ID gehört ganz nach hinten.

    BattleTest <Beliebiges Wort> Window/FullScreen <ID>

    Also z.B. "rpg_rt.exe BattleTest bla Window 3"

    Die RPG_RT.EXE macht das nämlich folgendermaßen (sinngemäß):

    (Nehmen wir an, command[] ist ein Array, was die Parameter enthält, bei "BLA BLO" wäre command[1] "BLA" und command[2] "BLO")

    Code:
    if command[1] == "TestPlay" then
        (Debug-Modus)
    elseif command[1] == "BattleTest" then
        monstergroup = command[4]
        (Kampftest)
    else
        (Normales Spiel)
    end
    
    if command[2] == "HideTitle" then
        (Titelbildschirm verstecken) -- keine Wirkung, wenn Kampftest
    end
    
    if command[3] == "Window" then
        (Fenstermodus)
    end

    Geändert von Cherry (01.06.2008 um 09:35 Uhr)

  8. #8
    Komisch bei mir hat das gefunzt @.@''

    edit:Mh, deins funzt auch XD grad mal gemacht^^

  9. #9
    Bei mir funzt deines nicht. Ich habs aber fast bei sämtlichen Versionen probiert.

  10. #10
    Komisch... @.@''
    Naja eig hab ich nur das geschieben was magicMaker mal geschrieben hatte^^
    Beim checken gings (wobei ich nich mehr weiß ob ich "n" hinten rangemacht hab XD).

  11. #11
    Seltsam klingt es, aber bei mir geht beides.

    Ihr DÜRFT euch jetz gerne drüber streiten/EINIGEN, wer die nächste Frage stellt xD.

  12. #12
    Auch bei anderen Monstergruppen als 1?

    Hier eine Frage an die Vollprofis:

    Warum kann es passieren, dass beim Beenden eines Spiels noch ein Fehlersound ertönt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •