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Thema: It's Quiz Time!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    falsch^^
    Aber ich denke es steck schon der richtige Gedanke drin.
    Angezeigt wird es schon wenn man es vergrößert.
    Es ist unsichtbar? o_O

    Ein ShowPicture mit 100% zeigt es an und ein MovePicture mit 200% lässt es verschwinden, umgekehrt sieht man es mit einem ShowPicture bei 200% Größe nicht, ein MovePicture auf 100% wirkt aber trotzdem und macht es sichtbar.

    Wenn DAS jetzt nicht stimmt haben wir eine andere Maker Version oder meiner ist kaputt XD

  2. #2
    oha^^ Das war ja nich gemeint^^ Aber stimmt, dass passiert auch,
    Ich meinte eig wenn man von 0% größe ausgeht, hatte glatt vergessen dass das auch passieren kann XDD

    ok, du bist

  3. #3
    K, ich hoffe die Frage gabs noch nicht:

    Welchen Bug gibt es beim Maker beim "Break Cycle" Befehl wenn 2 Cycles ineinander ausgeführt werden? (Cycle 2 liegt innerhalb von Cycle 1)

    Je nach Maker-Übersetzung kann das bei euch auch "loop", "Schleife" oder sonstwie heißen

  4. #4
    Ich hab das jetz nicht getestet aber spontan gesagt würde ich
    behaupten dass alle Schleifen gebrochen werden.

  5. #5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetz nicht getestet aber spontan gesagt würde ich
    behaupten dass alle Schleifen gebrochen werden.
    Leider falsch.

  6. #6
    hä? afaik nix o_O
    Also ich hab das öfters und habs auch grad mal getestet aber einen Bug finde ich nich...

    Die innere Schleife wird halt beendet^^

  7. #7
    Doch es gibt einen

    Ich gebe mal als Tipp: Es kommt auf die Position des Break Cycle Befehls in der äußeren Schleife an

  8. #8
    Macht man den Break Loop vor der inneren schleife, so freezed das Game^^

  9. #9
    Fast, aber ok

    Eigentlich wollte ich hierrauf hinaus:

    Code:
    Cycle:
      BREAK CYCLE;
      Cycle:
    
      End Cycle;
    End Cycle;
    Das Game "freezed" nicht sondern das Event springt zum nächsten "End Cycle" Punkt im Code. Also an das Ende der inneren Schleife obwohl er eigentlich an das Ende der äußeren springen müsste.

    Bei dir freezed as Game wohl weil zum testen die innere Schleife leer ist Aber mit ShowMessage Befehlen lässt sich das ganz leicht überprüfen.

    Dann darfst du nun.

  10. #10
    ok^^

    Was passiert mit Events (inhalt wie auch bei den Bewegungen) bei einem teleport auf selber Karte?

  11. #11
    Sie werden wieder zurückgesetzt?

  12. #12

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