Ok mir ist jetzt nichts besseres eingefallen:
Welche Taste muss man beim Mapping von Autotiles drücken, um immer das "volle" Tile zu erhalten?
Ok mir ist jetzt nichts besseres eingefallen:
Welche Taste muss man beim Mapping von Autotiles drücken, um immer das "volle" Tile zu erhalten?
Strg damits nicht aus der Map rausgeht und für den mittleren Teil ohne z.B. Wiese oder ähnliches außenrum wars die Umschalttaste.
Richtig. Du bist dran.
Oje, eine schwere Frage würde mir auch nicht einfallen ^^"
Deswegen was einfacheres:
Wie viel Frames in einer Battle Animation ergeben 1 Sekunde?
40?
20?
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ich bin mal so frei und antworte für Orange4, damit hier nicht alles vollgespammt wird: 30 (von elvissteinjr) wäre richtig.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Okay dann mach mal die nächste frage elvissteinjr!
hm....lange überlegt....
und hier die Frage: FREIRUNDE! Wer will?^^
Ok, ich.
Mal eine einfache Eventfrage
Welche Prozessart muss ein Event haben, damit seine Befehle auch noch auf
der nächsten Map, wenn nötig, weiter ausgeführt werden?
(in dem Fall benutzt ihr einfach mittendrin einen Teleport)
Parallel Process.
Definitiv, das hab ich bei Menüs bemerkt.
@ R.D.
Ups, du hast ja schon die Lösung gebracht XD
Sofern wir hier von Map-Events reden: Es ist Autostart.Zitat
Ganz definitiv.
Parallel Process hat meines Wissens die Eigenart abzubrechen, sobald man die Map wechselt (werden höchstens nur noch einige Befehle, die keine Zeit in Anspruch nehmen, ausgeführt), während Autostart bestehen bleibt, bis das Event durchgelaufen ist (wiederholt sich dann allerdings nichtmehr)
Wenn man solche Fragen stellt, sollte man wenigstens die richtige Antwort kennen >_<
C ya
Lachsen
PS: Ich habe das ganze eben noch mal getestet um sicher zu sein.
Wie kommt es bitte, das hier gleich 3 Personen gleichzeitig falsch liegen?!
Nun, in meinen Menüs z.B. habe ich als sie noch mit der Tastatur gesteuert wurden den Hero via PP und Passwortabfrage auf die gespeicherte Map zurückteleportiert - und nach dem Teleportbefehl kamen noch einige Zeilen wie ihn wieder sichtbar werden lassen und die Grafik ändern.
Vlt unterscheidet sich das von Makerversion zu Makerversion? ^^"
Es ist aber afaik wirklich Autostart. Welche Version hast du denn?
EDIT: Argh, es ist PP, stimmt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (26.04.2008 um 16:26 Uhr)
also meine Antwort bezog sich auf Commonevents und da MagicMaker richtig sagt, denk ich mal er meinte das selbe^^
Bei Mapevents, ist es ber Autostartm ganz klar, denn ich benutze diese Eigenart, das die Befehle noch ausgeführt werden sehr oft druch Autostart o.o
@topic
hab grad keine "echte" Frage, also Freirunde!
mfg R.D.