Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309

Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

Hey brauche Battle Charsets fürn RMXP von diesen Chars :

@Xia:

Ne, ich meinte nur die Haare.
    Aber ganz dickes Dankeschön, ist dir wirklich super gelungen! Kriegst nen dicken fetten Creditseintrag.

Okay, dann ist dieser Auftrag ABGESCHLOSSEN von meiner Wenigkeit :3

Ich benötige vom Standart Tall-Char für den RM2k (also mehr oder minder der nackten Variante) eine Version, die etwas muskulöser ist, soll ein Nordländer werden. Am besten in männlicher und in weiblicher Variante.
    Rüstungen etc. schaff ich danach selber, aber das Grundgerüst bekomm ich nicht ganz hin.^^

Bitte helfen.

Hallo alle zusammen,
    Ich benötige viele verschiedene Posen für diesen Charakter:

Als Beispiel nenne Ich jetzt einmal:
    -Schwimmen
    -Springen
    -Liegen
    -Blinzeln
    -Worldmap (also kleiner Char)
    -AKS Posen / Animationen

Wenn keiner AKS-Posen machen möchte,
    dann bitte Standart Battlegrafiken (rm2k) im Style von UiD.

Danke

Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Ich benötige vom Standart Tall-Char für den RM2k
    Wat is dat Standard Tall-Char? Der 2k hat keinen Standard für Tallchars.
    Wenn mein Stil passt, nimm doch http://dhan.de/rpg/tall/ng09.png als Basis

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wat is dat Standard Tall-Char? Der 2k hat keinen Standard für Tallchars.
    Wenn mein Stil passt, nimm doch http://dhan.de/rpg/tall/ng09.png als Basis
    Standart Tall-Char is für mich n normal gebauter Tall-Char ohne Klamotten xD" Also n Rohling ;-)
    Der Typ oben links is ideal, danke, den muss ich mir dann ma vornehmen^^

@T-Free: Hey könntest du es bitte nochmal reinstellen ist nämlich bei mir nichts war nämlich aus persönlichen gründen eine zeit lang nicht da schonmal thx im vorraus

@EvilOdin
    Das "nochmal hochladen" stellt uns beiden jetzt ein großes Problem dar, denn ich lösche meine erledigten Aufträge immer nach ein paar Wochen, auch wenn ich noch keine Antwort auf meinen erledigten Auftrag bekommen habe.
    Das heißt, ich kann dein Charset leider nicht nochmal hochladen, weil es nicht mehr existiert. Auch habe ich imageshack unterschätzt; ich wusste nicht, wie lange ein Link auf der Seite erhalten bleibt, bis er gelöscht wird. Normalerweise lade ich meine Bilder ja immer bei npshare.de hoch, doch dieses mal nicht, weil die Seite einen Fehler hatte oder Ähnliches, weiß ich jetzt nicht genau. Nun ist das Bild leider weg.

In deinem Fall dachte ich, du hättest es dir schon geholt und dich nur nicht gemeldet. Da habe ich auch dein Bild einfach gelöscht, ohne mir weitere Gedanken zu machen.

Aber, ich nehme deinen Auftrag einfach ein zweites Mal an. Habe zwar momentan genug zu tun, doch das ist wohl meine Pflicht als Auftragnehmer. Kann einige Tage dauern, einfach Geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

@T-Free: aso ok aber es ist eig. nicht deine pflicht das zu machen danke dir aber trozdem vom ganzen Herzen *besonderer Kredit eintrag sicher* wie schon gesagt ich war so blöd und konnte aus persönlichen gründen leider nicht on weil ich keine zeit zum makern hatte aber naja ok nochmal thx diesmal habe ich wieder mehr zeit

Zitat Zitat von T-Free
    Auch habe ich imageshack unterschätzt; ich wusste nicht, wie lange ein Link auf der Seite erhalten bleibt, bis er gelöscht wird.
    Registrier dich bei Imageshack einfach per E-Mail. Musst dann nur einen Aktivierungslink klicken und aufpassen dass deine Cookies im Browser bleiben. Wenn sie doch mal verlorengehen/gelöscht werden, bewahr die E-Mail auf, damit kannste den Cookie jederzeit wieder neustarten. Unter "My Images" kannste btw deine bisherigen hochgeladenen Sachen ansehen, urls sind auch dabei (wenns laggt, nimm Classic View).

Benutze Imageshack btw seit 3 Jahren (solange hat sich bisher auch meine älteste hochgeladene Datei gehalten), bin bisher nicht enttäuscht worden

Suche zwei Titelsets für RPg Maker XP.

Das erste sollte einen Bahnhof darstellen für Luftschiffe. Aber auch ein Normaler Bahnhof wäre gut.

Das zweite sollte ein relativ Düsteres dorf dastellen Ländliche gegend aller Sleepy Hollow. Sowas in der Art.

Hoffe ihr kennt/habt sowas. Würdet mir echt weiterhelfen!

MFG Near

Users Awaiting Email Confirmation

So bin wieder da, Sommerferien sind vorbei und der Fehler wurde gefunden, somit kann ich endlich weitermakern^^

ich hätt gern nen paar Bilder von Monstern gepixelt/geändert:

1. Das Bild:

Soll bitte noch einmal Gepixelt/geändert werden, aber so, dass das Schwein schon etwas schwächelt (also auch schon 1/2 tot aussieht)

2. Das Bild:

Soll bitte noch viermal Gepixelt/geändert werden...

... 1: ganz normal, nur ohne Blätter
    ... 2: einige Äste sollen schon abknicken
    ... 3: noch mehr Äste sollen abknicken und es soll schon ein riss in der Mitte des Baumes sein und der Gesichtsausdruck soll LEICHT anders sein
    ... 4: einige Äste sollen schon ganz ab sein und alle restlichen schon abgeknickt sein, ausserdem schon ein großer Riss in der Mitte und der Gesichtsausdruck soll auch bitte etwas anders sein, etwas mehr richtung: "au nein ich sterb gleich"

UND VIELEN DANK SCHONMAL!
    Creditseintrag gibts auch

Ich suche 4 Charaktäre für den XP

1. Chara
    Der erste Chara ( beschreibung )
    Rote Haare
    Braun/weise Haut
    Umhang,+ schwert hinten

2.Chara
    Der 2te Chara(beschreibung)
    Schwarze Haare
    Schwarzer Umhang
    Weiße Haut (nicht zu weiß)

3.Chara
    Der 3te Chara soll der 1ste Chara sein , nur in RitterRüstung.

4.Chara
    der 4te Chara soll der 2te Chara sein , nur in RitterRüstung.

ps: wens geht mit battlecharset falls ihr zeit habt

Huhu!

Dieses hier:

...könnte man das bitte in normalem blond machen, d.h. nicht blendend hell, sondern eher in einem goldenen Ton, etc.?

Bei Bedarf findet man Erwähnung im Intro, Outro oder man kriegt eine Gastrolle.

Geändert von Varnhagen (05.10.2008 um 14:41 Uhr) Grund: Falscher Link -.-

@EvilOdin
    Habe deinen Auftrag ein zweites Mal erledigt und hoffe, dass du mit dem zweiten Ergebnis zufrieden bist. Ist leider nicht so gut wie beim ersten Mal geworden, doch hier mal das Char- und Faceset:

http://npshare.de/files/38/8015/Vamp...%20Charset.png

http://npshare.de/files/38/4263/Vamp...%20Faceset.png

Wenn irgendwas nicht stimmt oder ähnliches, dann schreibe mir eine PN und ich korrigiere das.

Hallihallo,

könnte mir vielleicht jemand bei diesem Charset hier:

Oben links beim König die Haare weiß/grau färben? So typisches weiß für alte Leute, wenn ihr versteht, was ich meine. Wäre supernett, danke!

Ich hoffe mal, es gefällt dir

2. Versuch:

Geändert von Mars (05.10.2008 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    2. Versuch:
    Perfekt, dankeschön. In den Credits stehst du ja sowieso.

Hi wollte fragen ob mir jemand helfen kann einen chara in Tall form zu pixeln.ichs elebr kann nicht wirklich pixeln und bräcuhte dringend hilfe

es geht um den chara aus dem prince of persia spiel. aber aus demneusten teil heir ein paar bilder

wie gesagt bräuchte dringend hilfe den als Tall chara zu bekommen

MfG Azoriel