Hallo lieber Pixelthread :'D
Ich n kleines problem =/
also:
Ich hab da ein chipset einer underworld. da wollte ich das Zelt aus dem 2003 RTP chipset "Outline" einfügen.
Das hat auch soweit geklappt, nur nun meint der maker dass die farben inkorrekt sind. o0
naja das chipset geht nichtmehr, wenn ich versuche es mit paint auf 256 farben zu bringen sieht es wahrlich scheiße ._. aus.
kann mir jemand helfen??
Hier ist das Chipset:
Ich brauch das dringend für ein projekt =/
also wär echt super wenn mir irgendjemand helfen könnte =)
danke im vorraus!
Gruß Tobi
--
vielen dank!
Jetz kanns weitergehn =)
Weiss du wie man dinge einfügen kann ohne dass das wieder passiert?
gruß Tobi
@PrinZZ
Garnicht. Man sollte das Bild vorher auf RBG umstellen, unterlässt man das, kann man zwar etwas einfügen doch das Eingefügte passt sich dann den bestehenden 256 Farben an und sieht darum.... *bescheiden* aus. Darum erst auf RBG, dann Einfügen und wieder in Indiezierte Farben umwandeln. (Sprich 256). Leider hat die Palette nur 256 Farben, sodass beim Einfügen eines besonders bunten Objekts das gesamte Chipset darunter leiden muss, da es sich mit dem neuen Objekt die Farbenpalette teilen muss, sodass womöglich die bisherige Farblichkeit reduziert wird oder letztendlich ganz verloren geht.
Blub, laber, schwall: Letzendlich wäre es darum sinvoller solche Gegenstände per Charset miteinzubinden ^.-
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Kann mir jemand ein Faceset erstellen das ungefähr so aussieht (siehe oben)
Habs nur mit dem face Maker als beispiel gemacht um zu zeigen wie es aussehen soll!
Könnt ihr mir das Face so machen :
Normal
glücklich
sauer
verwirrt
Böse
Augen zu
genervt
Mund voll Blut
lächelnd
Lachend
Danke im vorraus wär sehr dankbar wenn ihr mir das als png und nicht JPG geben würdet!
Als Belohnung winkt ein Creditseintrag und....trommelwirbel bitte.......
Eine GASTROLLE!
hi
ich bräuchte charsets von:
einem dicken untersetztem Mann mit Hut und Zigarre
Kleinkrabbelzeug (Ratten Schmetterlinge usw.)
und einem Mann um die 20 mit braunem Umhang
bei den Personen wenns geht mit Faceset
Credits + Gastrolle sicher!
(wenn ihr wollt könnt ihr ein char- + faceset von EUCH also wie ihr aussehen wollt in der gastrolle, wird nämlich ne größere sein, mitschicken dann baue ich sie mit ein)
... ich bräuchte auch zwei sachen, wäre nett wenn jemand was für mich machen würde, und zwar...
EDIT: hat sich erledigt, habs doch noch selbst geschafft^^
Geändert von Braska Feuerseele (14.07.2008 um 17:04 Uhr)
Hallo,ich arbeite gerade mit meine Crew an meinem Spiel:"Pokemon-Topas".
Richtig angefangen haben wir noch nicht denn wir brauchen ein Chipset dafür.
Könnte mir jemand eins machen?
Wenn es geht bitte für den RPG Maker 2000/2003.
Es sollte wie bei dem Spiel "Pokemon Diamant & Perl" aussehen.
Oder wie bei Rubin&Emerald&Saphir!
Dankeschön!
PSreditseintrag sicher!
Name bitte sagen!^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Da man mich aus meinem eigenen thread hierher verwiesen hatten, kopier ich aus reiner Faulheit mal meinen Post^^
Zitat
--
So hi nomma, also ich möcht ja immernoch nich hetzen, aber da mein letzter Auftrag schonwieder 1 Seite zurückliegt dachte ich mir, ich poste den nomma
PS: Bild 1 ist bereits fertig und es sieht super aus, nomma tyZitat
Geändert von SamusX (26.11.2008 um 15:58 Uhr)
Hallo alle zu sammen....Habe jetzt eine grose Pixelaufgabe fuer euch:
Ich brauche verschiedene Facesets von diesen....Und auch charsets...Aber der charaset muss bitte ein schwert auf seinen Ruecken sein....
Mehr will ich nicht.
mfg,Black
sowas?!
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..