Naja, die gepixelte Fliege ist schon stark verbesserungswürdig. Die Augen sollten natürlich rund sein. Das erreichst du erstmal durch eine runde Kontur und dann durch eine passende Schattierung der Augen. Apropos Schattierung, die ist bei deinem Beispiel zu schwach, vor allem der Hinterkörper besitzt ja nichts anderes als die Linien, die die Segmente der Panzerung abtrennen. Generell solltest du dir für die Schattierung eine Lichtquelle vorstellen und alle Schatten und Lichtreflexe daran anpassen. Die hinteren Beine (aus der Sicht des Betrachters) sollten kürzer wirken als die vorderen. Und natürlich dunkler, weil sie hinter den vorderen liegen und weniger Licht drauffällt. Wenn die Flügel wie echte Fliegenflügel sein sollen, dann musst du wie hier schon gesagt wurde eine gewisse Transparenz andeuten. Sollen es Fledermausflügel sein, dann musst du die Form der Flügel anpassen.

Ich hab mal als Beispiel selber eine "Bat Fly" gepixelt (auf Grundlage von Medleys Bild):