So und ich will auch nichts sagen, aber diese antwort von dir war auch etwas... schwach.
Wenn du von anfang an gelesen hättest würdest du wissen das es diesen Viech "NIEMALS"Zitat
in irgendeinem Spiel vorkommen wird darum ist mir WAYNE wie das heißt!
Ich war nur ein "Test" nochmal für Analphabeten [T]heodor [E]gon [S]iedfried [T]homas!
Es ging mir nur darum das mir irgendjemand sagen kann wie das Gepixlte aussieht!
Wie es "Auuuuussieeeht"dabei wollte ich z.b hören "Für den anfang schlecht" "Für den anfang scheiße" Für den anfang gut" halt so in die richtung,...
@e.hoff omg es sieht nach paint aus?
das ist per hand gezeichnet mit nem kulli^^
@Medley
Sieh hammer geil aus x_X *auch wissen will wie lange du gebraucht hasst*
@e.hoff nochmal nein die wollte ich nicht verwenden.
So nochmal zum eigentlichen Thema,...#
Ich glaub der einzige der mir bis jetzt eine antwort darauf gegeben hat war Underserial mit "naja, für den anfang ganz ok!"
damit meine ich das gepixelte,...Zitat
da ich noch nie etwas gepixelt habe wollte ich wissen ob ich wenigstens etwas kann und kein hoffnungsloser fall bin,..^^
hätte auch eine katze pixlen können wollte aber etwas kleines weil ich sowas noch nie gemacht habe also hab ich eine simple fliege genommen^^...
hoff das kommt jetzt alles nicht böse/blöd rüber![]()
mfg freu misch auf antworten...

dabei wollte ich z.b hören "Für den anfang schlecht" "Für den anfang scheiße" Für den anfang gut" halt so in die richtung,...