Hi -.-
Also, ich hab folgendes Problem:
An einer Stelle in meinem Game kommt (warum auch immer) manchmal (!) diese Fehlermeldung:
Danach stürzt das Spiel dann halt ab.
Das seltsame daran ist aber, dass die Fehlermeldung nicht immer kommt, sondern meiner Ansicht nach nur, wenn ich vorher 'ne Weile an dem Spiel gezockt hab.
Denn wenn ich nach dem Absturz das Spiel vom kurz vorher angelegten Spielstand lade, läuft die Sequenz ohne Probleme (komplett von Anfang bis Ende durch).
(Das ganze passiert in einer mehr oder weniger langen Zwischensequenz, die auf einer Map startet, dann kommt da 'nen Bossfight und danach wird das Geschehen auf die Weltkarte verlagert, die Party besteigt zum ersten Mal das Vehicle-Ding und die Sequenz geht noch ein bisschen weiter. Abstürzen tut das Ganze genau in dem Augenblick, wenn die Party auf der Weltkarte im Vehicle landet (man hört schon die Vehicle-Musik, der Show Screen kommt aber schon nicht mehr).
In dem Event selbst ist meiner Ansicht nach kein Fehler, denn wenn ich das Spiel an der Stelle (also vor der Sequenz) starte, funktioniert ja alles o_o
Wäre mir auch neu, dass Spiele neudings abstürzen, weil Events zu lang sind (zumal die komplette Sequenz sooo lang auch wieder nicht ist...) und/oder man zu lange am Stück gespielt hat o_O)
Meine Frage jetzt also:
Was hat diese Meldung zu bedeuten?
Und was kann ich dagegen tun?
Ich kann ja auch schlecht den möglichen späteren Spielern allen sagen "Startet nach dem Absturz einfach wieder vom Speicherpunkt aus, dann geht's =) " (<- Seltsamerweise funktioniert es aber ja...)