Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Nervige (nur manchmal auftauchende) Fehlermeldung

Hm, ja okay. Bei meinem nächsten Game dann vielleicht n_n
    Mein momentanes Spiel ist ja quasi fertig, da werde ich wohl nichts Großartiges mehr dran ändern =)

Achso, das war der Name des Projects!

Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Hm, ja okay. Bei meinem nächsten Game dann vielleicht n_n
    Mein momentanes Spiel ist ja quasi fertig, da werde ich wohl nichts Großartiges mehr dran ändern =)

mfG Cherry

Zitat Zitat
    @Underserial: Habe gestern noch das mit dem Reinstall probiert. Aber es hat leider auch nichts gebracht (;_
    Dann hats definitv mit dem Spiel zu tun.

Dabei fällt mir nix mehr ein.. .. musst ein Experten fragen sry.

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen

mfG Cherry
    Ach, ich hab jetzt am Speicherpunkt einfach eine neckische Meldung eingebaut, dass man nach dem Speichern halt ausschalten und wieder laden soll =)
    Kommt im Spiel vielleicht nicht unbedingt geil, aber na ja... passt zum gurkigen Rest des Spiels XD

@Underserial: Trotzdem Danke für die Ratschläge X3

Yup, damit muss ich dann wohl leben °__° (Von den Maker-Leuten wird es so oder so kaum wer spielen und Leute auf anderen Seiten wissen das ja vorher nicht XD)

Obwohl es ja eigentlich auch nicht so der Akt ist, da kurz auszuschalten und wieder einzuschalten o_o

oh ja... Das wird Gamer sehr nerven...
    Glaub mir, mich würds aufjedenfall ankotzen o.o

mfg R.D.

Na ja, mag ja sein o_O
    Aber wer sich an so einer Aktion von vielleicht 20 Sekunden (!!!) stört, der hat anscheinend eh nicht wirklich Bock das Game zu zocken.
    Ich lege auch kein Wert drauf, dass Leute sich das Spiel reinpeitschen müssen, so nötig hab ich es dann doch nicht O_o Dann sollen sie es lieber gar nicht erst spielen.
    Und wem das Spiel (warum auch immer) gefällt und wer es schon bis da hin (nämlich bis gut zur Hälfte) gespielt hat und wissen will wie es weitergeht, der wird sich dann wohl auch nicht von diesem kurzen Aus-/Einschalten aufhalten lassen T_T

Naja, es geht nicht drum ob es 20, eine oder 100 Sekunden dauert, sondern darum, dass sowas einfach komisch rüber kommt und extrem unprofessionell wirkt. Und klar - es verdirbt auch ein wenig die Spiellaune.

Mich würde es zwar nicht sehr stören, aber die meisten anderen, denk ich, schon.

Und nochwas - wie kommst du auf die Idee, dass von der RM-Comm keiner dein Spiel spielen will? o_O

mfG Cherry

Ich hab die Szene gestern geändert ^^
    (Also das 'Ride-Vehicle' rausgenommen) Bug ist weg. n_n

Na ja, und wegen dem Spielen... Das Game ist halt maximal Durchschnitt und voll mit Sachen, die viele hier nicht leiden können, Anglizismen, *-Wörter...
    Dazu ist die Story angeblich langweilig, Charas "nichts besonderes" etc. blabla.
    Wenn ich die Wahl hab, spiel' ich wohl auch eher 'nen total abgefeiertes Über-Game, anstatt so'ne Gurke X3
    Stört mich insgesamt aber auch alles nicht, mache das Spiel ja nicht für die Community ^^ Für mich macht es so oder so kein' Unterschied ob das Ding nun nur 5 Leute oder 500 spielen, kann ich mir trotzdem nix von kaufen XD