Och gottchen Hibernate lebt also.
Find ich toll![]()
Och gottchen Hibernate lebt also.
Find ich toll![]()
@TheByteRaper:
Geil, Hibernate existiert noch![]()
Dann war es ja doch kein Aprilscherz gewesen^^
Zu der Story muss ich wohl jetzt nichts sagen, sie dürfte immernoch so genial sein. Bei dem Screen muss ich leider gestehen, dass mir das Chipset nicht 100% zusagt. Es ist nicht so mein Geschmack. Das Faceset von Haka sieht aber klasse aus. Das Intro ist auch spitze geworden. Die 4 Charaktere am Schluss lassen auf eine Gruppe hoffen (Und ich persönlich hoffe vorallem auf ein SKS und nichtmehr wie damals auf ein AKS. Gibt es dazu schon genauere Infos?).
Die Charaktere am Schluss des Intros sind auch sehr schön gezeichnet und sehen interessant aus. Zwei von ihnen scheinen mir ganz neu zu sein. Die anderen beiden dürften ja, so weit ich das erkenne Haka und Gungnir sein.
Ja das ist das "Problem" mit den XP Sets, sie wirken ein wenig steril. Ich bin jedenfalls ständig auf der Suche nach anspechenden Sets - SD3 und Star Ocean Sets wirken auf dem XP stark deplaziert.Also falls wer gute Sets hat, wie Wüste oder so.. *hust* Mein PN-Fach ist noch nicht voll.
Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber bis jetzt ist eigentlich ein AKS geplant, das diesmal vielleicht auch etwas dynamischer sein wird als die 2k-Version. Aber das ist alles noch in der Entwicklungsphase, es wird in erster Linie nicht aufs Schnetzeln ankommen - es soll eine Geschichte erzählt werden. Aber das ist noch alles teilweise offen.Zitat
Was uns verwundert hat, war eigentlich nur die Tatsache, dass es noch wen gibt, der sich an das ganze alte Zeug erinnert.Zitat
Totaler Einblick - Shock!
An ner HP wird zwar zur Zeit gebastelt, aber da codecs Server seit Tagen schon am Spinnen ist, kann man weder dran basteln, noch was schreiben oder herzeigen.
Tante Edith sagt: Weil ich von hier und dort schon was wegen dem Screen gelesen habe, so mit "Ach, das behagt mir nicht so" - das ist nurn Testscreen, in dem Laden teste ich eigentlich nur Scripte und so Zeugs.Ich hatte in den letzten Tagen zuviel um die Ohren, um eine mindblowing Map zu basteln. Ausserdem möchte ich jedes Mal, wenn ich das XP-Standard-Tileset von der Wüste sehe, spontan scheissen und kotzen gleichzeitig.
![]()
Geändert von Wischmop (28.04.2008 um 15:39 Uhr)