Ja, ich gucke gerne diese Serienwerbung. Ich mag gerne an ihr, das sie so schön einseitig ist.
Magst du Dinslaken?![]()
Wat is Dinslaken?
Weest du, wat Dinslaken is?
Vermutlich schon, denn wer schläft schon gern ohne Bettlaken?
Jetzt lassen wir mal die Katze aus dem Sack: hast du irgendein Geheimnis, welches du unter keinen Umständen jemandem erzählen würdest (etwa, weil du dich so sehr dafür schämst oder es etwas eher Unübliches ist, z.B. einen Sammeltick, als Kind Mist gebaut und andere ausbaden lassen oder auch gern einen ungewöhnlichen Fetisch :P)?
nein. zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein.
Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Vorlieben?![]()
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Draga wieder für mich ^^
*grummel* Was ist sinnfrei? Sinnlos? Widersinnig? Blödsinn?
Das einzige Wort, das mich in der Frage stört, ist das "muss". Das sagt, dass man mir was sinnfreies aufdiktiert zu machen und dann werde ich versuchen, dagegen anzugehen. Wohl ohne Erfolg, weil Oberst bleibt Oberst, also tue ich es mit Grummeln.
Freiwillig mache ich ganz gerne mal Blödsinn, nur ist der nicht sinnfrei. Da steckt meist ein Hintergedanke dahinter und wenns nur darum mich von was zu befreien.
Frage an Geographie-Banausen hier: Wo liegt die Stadt Dinslaken?
Wer das nicht kennt, soll halt nicht antworten.
Eigentlich eine absurde Frage. Aber ich fahre wohl lieber mit der Bahn, keine Ahnung warum. Oder war's doch der Bus? ... ... ...
Was tust du in folgender Situation (möglichst realistisch denken, bitte): Du und deine Freunde spielt Fussball, als plötzlich ein riesiges, kläffendes, geifferndes, sehr aggressives, tollwütiges Monstrum von einem Hund auf euch zurennt. Fluchtwege sind aufgrund hohen Zauns, dichter Büsche und dem Schulhaus vor euch abgeschnitten. Einziger Weg wäre ins Schulhaus rein, die Tür ist aber abgeschlossen. Der Besitzer des Hundes steht hinter dem Zaun und feuert seinen Hund an, euch zu beissen. Waffen habt ihr keine ausser eure eigenen Körper. Welche Taktik wendest du an, um da nochmal heil rauszukommen?