Ist wohl eine meiner Lieblingsserien, hat meiner Meinung nach nen recht tollen Humor und die Darstellung der Charaktere gefällt mir auch ziemlich gut. Ich freu mich schon auf die dritte Staffel.
Wie findest du die Serie Scrubs?
Ist wohl eine meiner Lieblingsserien, hat meiner Meinung nach nen recht tollen Humor und die Darstellung der Charaktere gefällt mir auch ziemlich gut. Ich freu mich schon auf die dritte Staffel.
Wie findest du die Serie Scrubs?
Gut gemacht. Gefällt mir gut. Recht witzig, kann man sich ab und zu mal anschauen. Nur frage ich mich:
Wer hatte die Idee mit dem sarkastischen Arzt zuerst? Scrubs oder House MD.?
Scrubs, ganz klar.
Was sagst du dazu ?
Die Erkenntniss, dass das neue In Extremo Album am 9.5.08 erscheint. Zwar weiß ich das schon seit einiger Zeit, aber seitdem ich es weiß, macht es mich glücklich.Zitat
Du hast die Wahl, zwischen einem Kampfroboter und einem Schweizer Taschenmesser, wie entscheidest du dich?
das einzig richtige, was man in dieser Situation tun kann: nackig rumlaufen :3
Schon ein großes Lebensziel gesetzt? (z.B Haus bauen)
Ja! (Haus, heiraten, Kinder, Hund (so einen riesigen, schwarzen Löwenhund xD), ein Buch schreiben und rpg-spiel fertig kriegen... ^^ )
Auf die Bratwurst: Ketshup, Senf, beides oder nur das Brötchen?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Kommt drauf an. Im RL bin ich ein total ruhiger Mensch, da kann mich nichts aufregen. Selbst wenn sich die ganze Klasse brüllend über die Lehrer aufregt, bleib ich ruhig.
Im VL sieht das anders aus. Wenn ich bei Guild Wars mal wieder von 'ner Gruppe Monster niedergemäht werde, könnte ich ausrasten.
Muse haben letzten Sommer das neue Wembley-Stadion mit einem tollen Konzert beglückt. Warst du dabei, oder hörst du gar kein Muse?![]()
Etwas über 40 Stunden. Aus dem Hotel auschecken, Fahrt zum Flughafen und Warten, Rückflug aus Thailand, Heimfahrt von Frankfurt, danach nochmal in die Stadt und ein paar Freundinnen treffen, dann halbtot umfallen.
Was war die am weitesten verpasste Deadline, die du ohne Konsequenzen überschritten hast?
Ich halte nichts davon, aber sie ist existent. Vielmehr frage ich mich, wieso sowas überhaupt entstehen kann, wieso auch so viele Jugendliche sich besaufen oder zu härteren Drogen greifen. Ich glaube nicht mal, dass die Kids selbst verantwortlich sind, sondern eher, dass manche Eltern besser keine Kinder in die Welt setzen sollten, wenn sie ihnen nichts zu geben haben. :/
Frage: Kommst du gut klar mit deinen Eltern? Fühlst du dich verstanden?
Sometimes yes, sometimes not.
Welches Deo ist dein liebstes ?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT