mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Ist wohl eine meiner Lieblingsserien, hat meiner Meinung nach nen recht tollen Humor und die Darstellung der Charaktere gefällt mir auch ziemlich gut. Ich freu mich schon auf die dritte Staffel.

Wie findest du die Serie Scrubs?

Gut gemacht. Gefällt mir gut. Recht witzig, kann man sich ab und zu mal anschauen. Nur frage ich mich:
    Wer hatte die Idee mit dem sarkastischen Arzt zuerst? Scrubs oder House MD.?

Scrubs, ganz klar.

Was sagst du dazu ?

Scrubs. Perry Cox > Ales andere.

Bist du Y?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bist du Y?
    Ich bin ein Mensch. Keine Ahnung welche Bedeutung hinter dem Y steckt...

Was macht dich momentan so richtig glücklich?

Zitat Zitat
    Was macht dich momentan so richtig glücklich?
    Die Erkenntniss, dass das neue In Extremo Album am 9.5.08 erscheint. Zwar weiß ich das schon seit einiger Zeit, aber seitdem ich es weiß, macht es mich glücklich.

Du hast die Wahl, zwischen einem Kampfroboter und einem Schweizer Taschenmesser, wie entscheidest du dich?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Du hast die Wahl, zwischen einem Kampfroboter und einem Schweizer Taschenmesser, wie entscheidest du dich?
    Kommt darauf an für was ich den Gegenstand verwenden müsste. Ich denke ich würde das Schweizer Taschenmesser nehmen.

Was würdest du tun wenn du der letzte Mensch auf der Wlet währst?

das einzig richtige, was man in dieser Situation tun kann: nackig rumlaufen :3

Schon ein großes Lebensziel gesetzt? (z.B Haus bauen)

Ja! (Haus, heiraten, Kinder, Hund (so einen riesigen, schwarzen Löwenhund xD), ein Buch schreiben und rpg-spiel fertig kriegen... ^^ )

Auf die Bratwurst: Ketshup, Senf, beides oder nur das Brötchen?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Ketchup und im Brötchen

Klassische deutsche Pommesbude oder doch lieber Mekkes/Burgerking?

Find beides Gut.

Tii-Chans Titten oder doch lieber die von haZZ?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Tii-Chans Titten oder doch lieber die von haZZ?
    Ich steh nicht so auf Brüste! Die hab ich nähmlich selber!

Bist du Jemand der von der ungeduldigen Sorte, der schnell mal auf 180 kommt, oder bist der der Typ Mensch den nichts erschüttern und aus der Bahn werfen kann?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Bist du Jemand der von der ungeduldigen Sorte, der schnell mal auf 180 kommt, oder bist der der Typ Mensch den nichts erschüttern und aus der Bahn werfen kann?
    Kommt drauf an. Im RL bin ich ein total ruhiger Mensch, da kann mich nichts aufregen. Selbst wenn sich die ganze Klasse brüllend über die Lehrer aufregt, bleib ich ruhig.

Im VL sieht das anders aus. Wenn ich bei Guild Wars mal wieder von 'ner Gruppe Monster niedergemäht werde, könnte ich ausrasten.

Muse haben letzten Sommer das neue Wembley-Stadion mit einem tollen Konzert beglückt. Warst du dabei, oder hörst du gar kein Muse?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Muse haben letzten Sommer das neue Wembley-Stadion mit einem tollen Konzert beglückt. Warst du dabei, oder hörst du gar kein Muse?
    Ich kenne Muse, habe aber nicht groß Lieder von ihnen. Und dabei war ich auch nicht, nein.

Was war deine längste Zeitspanne ohne Schlaf?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Was war deine längste Zeitspanne ohne Schlaf?
    Etwas über 40 Stunden. Aus dem Hotel auschecken, Fahrt zum Flughafen und Warten, Rückflug aus Thailand, Heimfahrt von Frankfurt, danach nochmal in die Stadt und ein paar Freundinnen treffen, dann halbtot umfallen.

Was war die am weitesten verpasste Deadline, die du ohne Konsequenzen überschritten hast?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Etwas über 40 Stunden. Aus dem Hotel auschecken, Fahrt zum Flughafen und Warten, Rückflug aus Thailand, Heimfahrt von Frankfurt, danach nochmal in die Stadt und ein paar Freundinnen treffen, dann halbtot umfallen.

Was war die am weitesten verpasste Deadline, die du ohne Konsequenzen überschritten hast?
    Anmeldung zu einer Grundschule Mitte 1995. Die hab ich bis heute noch nicht abgegeben. Bin aber auf ne andere Grundschule gegangen, nicht das ihr denkt ich hätte da ne Bildungslücke.

Was hälst du von Jugendkrimiminlätität!?=

Ich halte nichts davon, aber sie ist existent. Vielmehr frage ich mich, wieso sowas überhaupt entstehen kann, wieso auch so viele Jugendliche sich besaufen oder zu härteren Drogen greifen. Ich glaube nicht mal, dass die Kids selbst verantwortlich sind, sondern eher, dass manche Eltern besser keine Kinder in die Welt setzen sollten, wenn sie ihnen nichts zu geben haben. :/

Frage: Kommst du gut klar mit deinen Eltern? Fühlst du dich verstanden?

Sometimes yes, sometimes not.

Welches Deo ist dein liebstes ?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Frage: Kommst du gut klar mit deinen Eltern? Fühlst du dich verstanden?
    Eigentlich sehr gut

Was war die härteste Strafe, die du je von deinen Eltern erhalten hast und wofür?
    EDIT: ARGH. Da gabs schon eine andere Antwort+Frage.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Welches Deo ist dein liebstes ?
    AXE.

Gibt es für dich ein Jenseits? Wenn ja wie sieht es aus? Wenn nein warum nicht?