Heute war ein richtig schön gechillter Tag ohne große Überraschungen, die mein Leben aus der Bahn hätten werfen können.
Was isst du normalerweise morgens zum Frühstück?
Heute war ein richtig schön gechillter Tag ohne große Überraschungen, die mein Leben aus der Bahn hätten werfen können.
Was isst du normalerweise morgens zum Frühstück?
In der Woche besteht es eigentlich aus einer Schüssel Cornflakes. Wenn ich was essen. Früh morgens mag ich nie was essen, da geh ich lieber zum Bäcker und ol mir dort fix was.
Wochenende nie. Den Frühstück ist was für Loser die vor Mittag aufstehen. Aber wenn doch, dann Brötchen oder getoasteter Toast oder sowas~
Marmelade > Wurst @Frühstück
Edit: Kopf > Tisch Verflucht seist du!
Nein, weil dies noch nie vorkam. Wenn dann besorg ich mir das Stück als mp3. War aber nie der Fall, bislang.Zitat von TheDude
Treibst du irgendeine Art von Sport?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Festnetz und Handy wenn es nicht Anders geht
Warum sollen "Deine Mudda"-Sprüche niveaulos sein?
maibock-bier beim grillen. der geruch von würstchen plus maibock = perfekter einstieg in den sommer.
Baggersee oder Strand in Griechenland?
Gyros ftw. :creepy: Der Rest erklärt sich von selbst! xD
Heute acht Stunden gehabt, sechs davon nichts gemacht, davon wiederum vier Stunden Referate gehört und dabei ständig die nervigen Universal-Erklärungen meines Lehrers ertragen müssen (und er hat uns unser Kartenspiel weggenommen xD). Na wenigstens scheint die Sonne und es ist 'n bisschen warm!Und wie war dein Tag so bisher?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja, ich gucke gerne diese Serienwerbung. Ich mag gerne an ihr, das sie so schön einseitig ist.
Magst du Dinslaken?![]()
Wat is Dinslaken?
Weest du, wat Dinslaken is?
Vermutlich schon, denn wer schläft schon gern ohne Bettlaken?
Jetzt lassen wir mal die Katze aus dem Sack: hast du irgendein Geheimnis, welches du unter keinen Umständen jemandem erzählen würdest (etwa, weil du dich so sehr dafür schämst oder es etwas eher Unübliches ist, z.B. einen Sammeltick, als Kind Mist gebaut und andere ausbaden lassen oder auch gern einen ungewöhnlichen Fetisch :P)?
nein. zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein.
Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Vorlieben?![]()
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT