*Draga antwortet weil Lilly Dragas Fragen mag*
Irgendwie ist das immer wieder der klassische Banana-Split.
Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
*Draga antwortet weil Lilly Dragas Fragen mag*
Irgendwie ist das immer wieder der klassische Banana-Split.
Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Turnen... ?! Geräteturnen damals in Sport... ich hasse dieses komische Abgedance auf dem Balken... oder die komischen Rollen auf dem Boden
... Also Fazit: Nee, ich mag diese Art von turnen nicht so sehr.
Jetzt mal für Fanboys: Nintendo, Sega, Sony, Microsoft oder Square Enix? Oder vielleicht sogar noch etwas ganz Anderes?
Nintendo und SQUARE ENIX!
Ist doch logisch
Nintendo oder Square Enix?
Die alten SNES-Titel waren noch wirklih toll... Die neuen Teile in 3D-Optik gefallen mir aber gar nicht.
Youtube oder Myvideo?
YouTube! Ganz einfach darum, weil YouTube l33t iss, und MyVideo nur 'ne billige deutsche Immitation.
Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
7 mal duschen in der Woche, und dreimal oder viermal davon mit Haare waschen.
Morgens im Bad brauch ich nichmal 5 Mins. xD
Welchen Messenger nutzt du am häufigsten?
Lg Lyria
MSN. ICQ nutze ich seit kurzem, ist mir aber irgendwie völlig fremd.
Was ist dir bei Spielen am wichitgsten? (Grafik, Spielspaß, Spieldauer...)
Der erste Teil, den ich gespielt hab, war Teil 3. Der war ja für damalige Verhältnisse (Und ist es noch heute) schon sehr geil. San Andreas hat mir auch gut gefallen, es hatte dieses total affengeile "Bad Boyz in da Hood"-Feeling. Vice City dagegen war schwach. Ich hoffe, dass Rockstar es mit Teil 4 besser gemacht hat.
Bist du ein Hypochonder?
*Lilly's antworten gerne liest und auch gerne auf ihre Fragen antworten möchte aber wegen Forenregeln meistens nicht kann*
Manchmal schon, oje mir isses schon ganz schlecht![]()
[ernsthaftein]Nein ganz und gar nicht, wenn ich es mir nicht gut geht bin ich auch tatsächlick krank [/ernsthaftein]
Wann warst Du das letzte mal krank und was hattest Du?
Ja. Wobei es irgendwie lustig ist: Wenn am nächsten Tag Schule ist, muss ich um 22:00 ins Bett und komm dann um 06:15 ganz schlecht auf und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. Am Wochenende gehe ich mitunter um 00:00 ins Bett, wache dann aber um 07:00 von alleine wieder auf und bin putzmunter und könnte nicht mal mehr einschlafen, wenn ich es wollte!
Wie ist es bei dir?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich mag den Morgen wirklich, ich mag nur das Aufstehen an sich nicht... Egal ob um 8 oder um 13 Uhr.
Also: GenerellAufstehHasser.
Wie gefällt dir die Serie Desperate Housewives?
Robersora hat gesprochen
Spannender als Sex and the City, aber trotzdem langweilig :3
Wenn du deinen Tag in einem Satz aus mind 10 Wörtern zusammenfassen müsstest, wie würde dieser Satz lauten?