mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
    *Draga antwortet weil Lilly Dragas Fragen mag*

Irgendwie ist das immer wieder der klassische Banana-Split.

Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
    T-Shirts und neue Jacken.

Hattest du schon Tage wo du deine Zeit mit etwas anderem verbracht hättest als du es damals getan hast?(etwas spezielles wenn möglich)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hattest du schon Tage wo du deine Zeit mit etwas anderem verbracht hättest als du es damals getan hast?(etwas spezielles wenn möglich)
    Nein, weil ich die Frage nicht verstanden habe.

Gehst du gerne turnen?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Gehst du gerne turnen?
    Turnen... ?! Geräteturnen damals in Sport... ich hasse dieses komische Abgedance auf dem Balken... oder die komischen Rollen auf dem Boden

... Also Fazit: Nee, ich mag diese Art von turnen nicht so sehr.

Jetzt mal für Fanboys : Nintendo, Sega, Sony, Microsoft oder Square Enix? Oder vielleicht sogar noch etwas ganz Anderes?

Users Awaiting Email Confirmation

Nintendo und SQUARE ENIX!

Ist doch logisch

Nintendo oder Square Enix?

Nintendo

Wie findest du die Final Fantasy Spiele?

Die alten SNES-Titel waren noch wirklih toll... Die neuen Teile in 3D-Optik gefallen mir aber gar nicht.

Youtube oder Myvideo?

YouTube! Ganz einfach darum, weil YouTube l33t iss, und MyVideo nur 'ne billige deutsche Immitation.

Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?

ca. 10 Minuten.

Baden oder Duschen? Und wie oft pro Woche?

7 mal duschen in der Woche, und dreimal oder viermal davon mit Haare waschen.
    Morgens im Bad brauch ich nichmal 5 Mins. xD

Welchen Messenger nutzt du am häufigsten?

Lg Lyria

MSN. ICQ nutze ich seit kurzem, ist mir aber irgendwie völlig fremd.

Was ist dir bei Spielen am wichitgsten? (Grafik, Spielspaß, Spieldauer...)

Spielspass und Motivation inkl. Atmosphäre.

Bist du ein Fan der GTA-Reihe?

Der erste Teil, den ich gespielt hab, war Teil 3. Der war ja für damalige Verhältnisse (Und ist es noch heute) schon sehr geil. San Andreas hat mir auch gut gefallen, es hatte dieses total affengeile "Bad Boyz in da Hood"-Feeling. Vice City dagegen war schwach. Ich hoffe, dass Rockstar es mit Teil 4 besser gemacht hat.

Bist du ein Hypochonder?

*Lilly's antworten gerne liest und auch gerne auf ihre Fragen antworten möchte aber wegen Forenregeln meistens nicht kann *

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bist du ein Hypochonder?
    Manchmal schon, oje mir isses schon ganz schlecht

[ernsthaftein]Nein ganz und gar nicht, wenn ich es mir nicht gut geht bin ich auch tatsächlick krank [/ernsthaftein]

Wann warst Du das letzte mal krank und was hattest Du?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Wann warst Du das letzte mal krank und was hattest Du?
    Das war 'ne normale Erkältung vor ca. 2 Monaten ^^ Bald muss ich mal wieder krank werden, kann ja nicht sein, dass ich 2 Monate lang fit bin

Hast du gut geschlafen?

Ja. Wobei es irgendwie lustig ist: Wenn am nächsten Tag Schule ist, muss ich um 22:00 ins Bett und komm dann um 06:15 ganz schlecht auf und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. Am Wochenende gehe ich mitunter um 00:00 ins Bett, wache dann aber um 07:00 von alleine wieder auf und bin putzmunter und könnte nicht mal mehr einschlafen, wenn ich es wollte!

Wie ist es bei dir?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei es irgendwie lustig ist: Wenn am nächsten Tag Schule ist, muss ich um 22:00 ins Bett und komm dann um 06:15 ganz schlecht auf und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. Am Wochenende gehe ich mitunter um 00:00 ins Bett, wache dann aber um 07:00 von alleine wieder auf und bin putzmunter und könnte nicht mal mehr einschlafen, wenn ich es wollte!

Wie ist es bei dir?
    Ähnlich. Nur ich geh Wochentags zwischen 11 und 1 ins Bett und am Wochenende oft später. In der Woche steh ich um halb 8 auf, am Wochende um 8.

Was ist dein spontaner Einfall zu: "Capo 3"?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Was ist dein spontaner Einfall zu: "Capo 3"?
    Ein Spiel oder ein Getränk.

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Ich mag den Morgen wirklich, ich mag nur das Aufstehen an sich nicht... Egal ob um 8 oder um 13 Uhr.

Also: GenerellAufstehHasser.

Wie gefällt dir die Serie Desperate Housewives?
    Robersora hat gesprochen

Spannender als Sex and the City, aber trotzdem langweilig :3

Wenn du deinen Tag in einem Satz aus mind 10 Wörtern zusammenfassen müsstest, wie würde dieser Satz lauten?