Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

... nee, ne? Da bin ich mal übers WE im Krankenhaus und was ist das erste, was ich les? Noch eine Hiobs-Botschaft.
    Im Geiste sind wir natürlich alle bei dir und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*
    Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...

Wie du im Winter schon gesagt hast, du hast den besten Jop der Welt gefunden, und du wirst das auch hinkrigen. Und wen nicht, dan werden wir alle die NATO zu dir in dein Bürozimmer Verlegen und dir helfen bis du fertig bist^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...

Wenn DU wüsstest wie sehr ich abgenommen habe, Spötter!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn DU wüsstest wie sehr ich abgenommen habe, Spötter!
    Der weise Mann verspottet den Verspotteten, der Verspottete spottet dem Spötter!

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!

Users Awaiting Email Confirmation

HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
    vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
    Aber prob. wie komm ich hin?
    Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!
    Die Philosophen
    war'n alle besoffen
    Das ist kein Witz und auch kein Neid
    die waren breit die ganze Zeit!

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
    vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
    Aber prob. wie komm ich hin?
    Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
    Ich!
    Kein Scherz. Wo in BW wohnsn du?!

Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
    Ich wohn Im Landkreis Sigmaringen ( std. von ravensburg oder Ulm entfernt)
    kennste?

EDIT: Juhu ich geh mit ... muss nur noch so schnell wie möglich die kohle überweißen ^^

Geändert von RocKBluT (22.07.2008 um 18:21 Uhr)

Nur damit das klar ist: Der Beifahrersitz in Dennis' Auto ist MEIN Platz!

Dann wird dir auch nichts geschehen
    Zumindest nicht, bevor wir in Bremen sind

Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
    Dir ist klar, dass wir nicht nur einen Abend, sondern eine ganze Woche dort verweilen?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nur damit das klar ist: Der Beifahrersitz in Dennis' Auto ist MEIN Platz!
    Um mal eine Sache klarzustellen: Ich habe für mein Auto 3500 Euro hingeblättert, da sind Versicherungen, Abnutzungen und sonstiger Krimskrams nicht mit einberechnet, jedenfalls behaupte ich deswegen mal schlank, dass 95% des Beifahrersitzes MEIN Platz ist, ebenso wie Rückbank, Außenspiegel, Dach, Kofferraum und sonstiges.
    Das heißt, ich bin der einzige, der freie Platzwahl hat und auch mal gerne während des Fahrens den Platz wechseln darf, wenn der Sitz unbequem wird.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Medivh und ich kommen Sonntag Abends um 22:50 in Bremen an
    Whey cool!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass wir nicht nur einen Abend, sondern eine ganze Woche dort verweilen?
    Laut seiner Angaben im Anmeldeformular... ja.

Um mal eine Sache klarzustellen: Ich habe für mein Auto 3500 Euro hingeblättert, da sind Versicherungen, Abnutzungen und sonstiger Krimskrams nicht mit einberechnet, jedenfalls behaupte ich deswegen mal schlank, dass 95% des Beifahrersitzes MEIN Platz ist, ebenso wie Rückbank, Außenspiegel, Dach, Kofferraum und sonstiges.
    Das heißt, ich bin der einzige, der freie Platzwahl hat und auch mal gerne während des Fahrens den Platz wechseln darf, wenn der Sitz unbequem wird.
    Das ist mir scheißegal. Shotgun ist und bleibt MEIN Platz auf der Fahrt zur und weg von der NATO

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das ist mir scheißegal. Shotgun ist und bleibt MEIN Platz auf der Fahrt zur und weg von der NATO
    Freu dich erstmal, dass mir soeben mein Urlaub approved (Ja, bei der IBM sagt kein Arsch "genehmigt") wurde, sodass ich auch wirklich kommen kann!

Freu dich erstmal, dass mir soeben mein Urlaub approved (Ja, bei der IBM sagt kein Arsch "genehmigt") wurde, sodass ich auch wirklich kommen kann!
    Juchu x)

lalala... bis zur NATO isses nicht mehr lang... schoen *freu*

Mir ist es sowas von egal wo ich im auto sitzen darf hauptsache ich komm nach bremen ....
    aber eig. könnt ich ja aufn beifahrersitz sitzen ...
    soviel ich weiß bin ich der erste der mitfährt xD :-P
    aber wir können ja dann auch sobald du einsteigst tauschen hab ich kein porblem mit (wir dich aber einiges kosten xD ;-) .)

Ah nochn bizzel mehr wie ne woche
    dann rocken wir die budde JUHU ....

Eine kleine info von meiner seite, ich habe auf der RÜCKREISE richtung Frankfurt am Main, Karlsruhe, Basel Schweiz noch einen Platz frei, da Lachsen die Rückreisse mit dem Zug antriet

Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"

gruss digi

Wenn es ein Bremen in libanon gäbe,würde ich gern zum NATO kommen
    ...aber gibts nicht also oder oder oder

Zitat Zitat
    Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"
    Klingt prinzipiell gut, wenns niemand dringender braucht und wenns billiger als 18€ wird, könnt ihr mich am Ende der nato nochmal fragen.

Mir ist es sowas von egal wo ich im auto sitzen darf hauptsache ich komm nach bremen ....
    aber eig. könnt ich ja aufn beifahrersitz sitzen ...
    soviel ich weiß bin ich der erste der mitfährt xD :-P
    aber wir können ja dann auch sobald du einsteigst tauschen hab ich kein porblem mit (wir dich aber einiges kosten xD ;-) .)
    Mir gehts hauptsächlich deswegen ums vorne sitzen, weil mir hinten im Auto recht schnell schlecht werden kann. Bins einfach nicht gewohnt, hinten zu sitzen.