Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich hab schon bezahlt dean kannste das mal ändern?

Danke.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Erst wenn du lernst Daen richtig zu schreiben!
    Ja Herr Lehrer

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ja Herr Lehrer
    und ausserdem ist nich Daen dafuer verantwortlich sondern Luki (wenn ich mich nicht irre), und der guckt sicher nicht alle zwei Tage auf sein Konto nur um hier die Liste superaktuell zu halten. Und er hat sicherlich auch noch ein Leben...

Nu macht mal ned son Aufstand.

Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.

Nu habt euch alle wieder lieb!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nu macht mal ned son Aufstand.

Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.

Nu habt euch alle wieder lieb!
    nöööööööö.... jetzt erst recht nicht mehr :P

Alle Eingaenge bis inklusive 23.05.08 sind eingetragen.

So, Anmeldung ist erfolgt.

Bahntickets werden auch in der nächsten Woche "besorgt" =).

Ui, die NATO steht im Haus?

Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.

Schade, echt

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.

Schade, echt
    Vergiss bitte nicht diesmal nach unten zu graben und nicht nach oben, okay?

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Schade, echt
    Es ist eine Baumschule Jens... Eine BAUMSCHULE!!!! O_o"

Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
    Dat Ding steht!
    Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
    Dat Ding steht!
    Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches
    YAY WOOT ALZI KOMMT ALZI WOOT YAY

\o/\o/\o/

ES WIRD ZEIT FÜR NE FETTE, FETTE PARTY! UND DAFÜR IN ALZIS UMFELD SÄMTLICHEN STRASSENVERKEHR ZU VERBIETEN (AUSSER FÜR NATO-GÄNGER).

*yay großbuchstaben*

Genial!
    Alzi, Dann Herzlich Willkommen An Bord!

Man Darf Doch Davon Ausgehen Das Du Wieder Deinen Posten Wahrnimmst, Oder?

Wieso...kann Ich Normale Satzzeichen Schreiben Und Die Schrift Wird Groß...warum Werden Die Punkte Nicht Gross?
    Warum Schreibe Ich Gross Verschieden?

Schade, bei uns sind die Zombiepocken ausgebrochen.
    Die Stadt wird für acht Jahre abgeriegelt - keiner kommt mehr raus, keiner darf gehen.

Schade, ich komm nicht.

Dat Ding steht!
    awwww... das ist toll das freut mich total mein Gott ein toller Tag xD : D *freu*

Dat Ding steht!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

du hast echt ne geile chefin^^

schon was geplant wie du hoch komst??

guss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    du hast echt ne geile chefin^^
    Nein hat er nicht...

Zitat Zitat
    schon was geplant wie du hoch komst??

guss digi
    Ich wage mich zu erinnern, dass Dennis Alzi nen Platz in seiner Sally angeboten hat. Afaik wär ja der Platz an sich sogar frei, weil ja Trial nicht kommt, DFYX und ich aber schon

Dat Ding steht!
    Yay! Jackpot. <3

Ich kann auch kommen, wie's aussieht. Nebenjob läuft, Geld auch, Geld für die NATO ist schon zusammen... Überweisen werde ich wohl auch bis spätestens dem 25. :3

Soll heißen, wenn zeitlich nichts dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall da.

... Ob das jetzt ein Grund zur Freude ist, das bleibt euch überlassen.

Da ich wahrscheinlich von meiner Mutter gebracht werde, frag ich sie auch gleich mal, ob eventuell Fahrgemeinschaften in Frage kämen. So können wenigstens noch ein paar ohne Fahrgelegenheit mitfahren.

Hm...warum fahren grade JETZT, wo ich NICHT alle sieben Tage bleiben kann, ALLE durch Hessen und noch einen Platz FREI!? xO