also ich hab schon bezahlt dean kannste das mal ändern?
Danke.
Nu macht mal ned son Aufstand.
Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.
Nu habt euch alle wieder lieb!![]()
So, Anmeldung ist erfolgt.
Bahntickets werden auch in der nächsten Woche "besorgt" =).
Ui, die NATO steht im Haus?
Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.
Schade, echt![]()
ES WIRD ZEIT FÜR NE FETTE, FETTE PARTY! UND DAFÜR IN ALZIS UMFELD SÄMTLICHEN STRASSENVERKEHR ZU VERBIETEN (AUSSER FÜR NATO-GÄNGER).
*yay großbuchstaben*
Genial!
Alzi, Dann Herzlich Willkommen An Bord!
Man Darf Doch Davon Ausgehen Das Du Wieder Deinen Posten Wahrnimmst, Oder?
Wieso...kann Ich Normale Satzzeichen Schreiben Und Die Schrift Wird Groß...warum Werden Die Punkte Nicht Gross?
Warum Schreibe Ich Gross Verschieden?
Schade, bei uns sind die Zombiepocken ausgebrochen.
Die Stadt wird für acht Jahre abgeriegelt - keiner kommt mehr raus, keiner darf gehen.
Schade, ich komm nicht.
Yay! Jackpot. <3
Ich kann auch kommen, wie's aussieht. Nebenjob läuft, Geld auch, Geld für die NATO ist schon zusammen... Überweisen werde ich wohl auch bis spätestens dem 25. :3
Soll heißen, wenn zeitlich nichts dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall da.
... Ob das jetzt ein Grund zur Freude ist, das bleibt euch überlassen.
Da ich wahrscheinlich von meiner Mutter gebracht werde, frag ich sie auch gleich mal, ob eventuell Fahrgemeinschaften in Frage kämen. So können wenigstens noch ein paar ohne Fahrgelegenheit mitfahren.
--
Hm...warum fahren grade JETZT, wo ich NICHT alle sieben Tage bleiben kann, ALLE durch Hessen und noch einen Platz FREI!? xO
--