Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. War sehr spaßig.
    WANN ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    WANN ^^
    In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
    Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer.

Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry.

wir sind innerhalb der orgaschaft derzeit groß am planen fürs pokertunier.

wann kann ich noch nicht genau sagen, ich persöhnlich strebe einen der abende am WE an, also freitag oder samstag, wobei auf samstag wohl der gala abend fällt. dies hier ist nur meine sicht der dinge, fest ist noch gar nix. aber wir geben bescheid sobald das durch is mitm plan.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
    Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer.
    ach du bist doof ^^

Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry.
    macht ja nichts, ich werd dir schon nicht den Hals deswegen umdrehen xD waer ja auch n bissl... fies ^^ man kennt das ja dass diese Südländer im lesen nicht sooo gut sind... x)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    wir sind innerhalb der orgaschaft derzeit groß am planen fürs pokertunier.

wann kann ich noch nicht genau sagen, ich persöhnlich strebe einen der abende am WE an, also freitag oder samstag, wobei auf samstag wohl der gala abend fällt. dies hier ist nur meine sicht der dinge, fest ist noch gar nix. aber wir geben bescheid sobald das durch is mitm plan.
    hm na dann... ich bin immernoch dafuer den Gala Abend wo anders hinzulegen... x) aber Freitag Abend Poker waere egtl ganz cool weil Marcel ja dann auch dabei ist ^^ also falls das iwas bringt plädiere ich dafuer dass Freitag Poker ist x)

man kennt das ja dass diese Südländer im lesen nicht sooo gut sind... x)
    *Brille aufsetz*

... Dreistes Stück!

*Brille aufsetz*

... Dreistes Stück!
    ich bin klein, ich darf das

Vorglühen muss erlaubt sein
    Bitte, nä?

Was denn für vorglühen, hä?....
    Magga ey... Vollniot....

hm na dann... ich bin immernoch dafuer den Gala Abend wo anders hinzulegen... x) aber Freitag Abend Poker waere egtl ganz cool weil Marcel ja dann auch dabei ist ^^ also falls das iwas bringt plädiere ich dafuer dass Freitag Poker ist x)
    na ja, Gala abend ist nun mal traditonel am letzten abend der nato bzw an sivester im winter. glaube nicht das sich dadran was rütteln lässt. hat sich halt so eingebürgert.

zum freitag. ich strebe halt auch einen termin am we an, weil da auch kurzbesucher die chance haben dran teilzunehmen. ein großteil der bisher angemeldeten kommt zwar die ganze woche, aber einige wenige, uns auch ans herz gewachsene user konnen nunmal leider nur am we kommen. und um auch ihnen dieses ereigniss zu ermöglichen währe ich halt für diesen termin. (ich laber schon wieder). aber sobald das genau raus ist werden wir das euch mitteilen.

Borky

@Daen und Dizzy: nenene, is der Orgaschaft scho so langweilig das ihr hier "rumspammen" und "vorglühen" müsst ^^

Habt ihr denn schon was bezüglich des Dodgeball-Turniers geplant ? Würde mir sehr recht sein, wenn das nicht gerade zwischen Donnerstag und Sonntag fallen würde, da ich am Samstag nen Fußballturnier habe.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schon was bezüglich des Dodgeball-Turniers geplant ? Würde mir sehr recht sein, wenn das nicht gerade zwischen Donnerstag und Sonntag fallen würde, da ich am Samstag nen Fußballturnier habe.^^
    Ist doch eherensache, wenn du willst verlegt die orga es doch auch jeden Tag =)

Ich weiß nur dass es meist gegen Ende hin war.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ist doch eherensache, wenn du willst verlegt die orga es doch auch jeden Tag =)

Ich weiß nur dass es meist gegen Ende hin war.
    Darum frag ich ja, wie das geplant ist. Wenns dumm läuft, dann kriege ich meine Revanche erst im Winter.^^

es ist derzeit noch gar nix geplannt. der Veranstaltungsplan ist noch in ausarbeitung. sobald wir soweit sind geben wir euch aber bescheid. das betrifft jetzt auch alle anderen aktionen welche noch geplannt sind (wann sind präsis usw).

Wir bitten euch also noch um ein klein wenig geduld, ihr seid die ersten dies erfahren wenn was drausen ist.

In diesem Sinne Borky

go borky you´re mr. orga =)

Freu mich schon !

Warum stehen hier immer so viele tolle KLeute in der Liste, die kommen...

...und warum muss meine Schwester genau da heiraten ;_;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Warum stehen hier immer so viele tolle KLeute in der Liste, die kommen...

...und warum muss meine Schwester genau da heiraten ;_;
    aber sie heiratet doch nicht 7 Tage lang oder? O.o

aber sie heiratet doch nicht 7 Tage lang oder? O.o
    ne aber warscheinlich genau mitte der woche (standesamtlich) und dann samstag/sontag kirchlich, nich zu vergessen jungesellenabschied/polterabend und sonstige besäufnisse und warscheinlich muss er auch noch helfen die gäste zu bedienen, da fallen schon mal 4-5 tage weg. ^^

...oder, er hat die drückebergeritis xD

kommt so hin. Beide Junggesellen(-innen) Abschiede dabei am WE, dann kommt das standesamtliche ein paar Tage später.

Da sollte man als trauzeuge einfach nicht fehlen xD.
    und als Bruder auch nicht.