Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    aber sie heiratet doch nicht 7 Tage lang oder? O.o
    ne aber warscheinlich genau mitte der woche (standesamtlich) und dann samstag/sontag kirchlich, nich zu vergessen jungesellenabschied/polterabend und sonstige besäufnisse und warscheinlich muss er auch noch helfen die gäste zu bedienen, da fallen schon mal 4-5 tage weg. ^^

...oder, er hat die drückebergeritis xD

kommt so hin. Beide Junggesellen(-innen) Abschiede dabei am WE, dann kommt das standesamtliche ein paar Tage später.

Da sollte man als trauzeuge einfach nicht fehlen xD.
    und als Bruder auch nicht.

Drückeberger

nur noch 3 wochen.... *lalala*

Betrag überwiesen, Teuros von der Bank geholt (bevor der Euro noch teurer wird >_>) und das Gepäck ist in Plannung xD

Sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen, dann werdet ihr diesmal einen Schweizer mehr auf der Nato haben.

Fuck it, wer braucht Geld,
    wenn es mir irgendwie möglich sein wird bin ich am 8. und am 9. da!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Fuck it, wer braucht Geld,
    wenn es mir irgendwie möglich sein wird bin ich am 8. und am 9. da!
    *freudentänze aufführ*
    *Schafe für Rattis kommen auf Alzis altar opfer*

Find ich sehr toll und so ^^

3 Wochen ^,^

Und ich nutz mal eben den Thread um mich auch noch bei Luki (und bei den sieben anderen natuerlich auch nochmal) zu bedanken =3

und ausserdem faellt mir gerade auf dass noch niemand hier den Veranstaltungsplan reingestellt hat... weil es gucken ja nicht alle in das NATO Forum ^^'

http://npshare.de/files/37/1329/NATO.jpg

alle Angaben ohne Gewähr oder so. Beschwerden an die Orga o.o :-X

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    und ausserdem faellt mir gerade auf dass noch niemand hier den Veranstaltungsplan reingestellt hat... weil es gucken ja nicht alle in das NATO Forum ^^'

http://npshare.de/files/37/1329/NATO.jpg

alle Angaben ohne Gewähr oder so. Beschwerden an die Orga o.o :-X
    Und irgendwo darin quetscht sich wahrscheinlich noch Jörns Beat 'em Up-Turnier rein :°

Oh Vorfreude, schöne Vorfreude

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und irgendwo darin quetscht sich wahrscheinlich noch Jörns Beat 'em Up-Turnier rein :°
    Im Nato-Forum meinte Borky das es am Dienstag nebenher zum DSA-Chara-Erstellen statfinden soll. Was ich ok finde, vorallem da man ja immernoch so einfach nebenbei ein bisschen spielen kann ^^

ps: yay @ ratti

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Im Nato-Forum meinte Borky das es am Dienstag nebenher zum DSA-Chara-Erstellen statfinden soll. Was ich ok finde, vorallem da man ja immernoch so einfach nebenbei ein bisschen spielen kann ^^

ps: yay @ ratti
    Steht überhaupt schon fest, welche Spiele gezockt werden? (außer vielleicht Smash Bros).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Steht überhaupt schon fest, welche Spiele gezockt werden? (außer vielleicht Smash Bros).
    Tekken 5 wird noch dabei sein.