Nein. Dann haben wir nur 20x15 Tiles aufgenommen. Wenn er aber die ganze Map will, sei ihm zu LMU2BMP geraten (Meine Signature -> Patches und Tools -> Sonstiges -> LMU2BMP)
Das Ding in den projektorder kopieren, starten, Map-ID eingeben, ENTER drücken. Wird dann als Map####.bmp im Projektordner gespeichert.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das ist ein Widerruf insichZitat
![]()
Also geht es doch, halt nur 20x15.
Er hat ja nicht geschrieben wie groß die LE sein soll.![]()
hm, du hast Recht. Ich ging einfach mal davon aus, dass wave123 die komplette Map mit einem LE verschönern will.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
wird noch einfacher, weil ich heute noch eine GUI dafür mache.
--