Danke für den Hinweis Kelven, muss beim Kopieren aus der Backupdatei passiert sein.
Zur Speicherreservierung:
Die Variablenanzahl im 2k / 2k3 kann man beliebig weit runter drehen, ich gehe stark davon aus, dass durch eine Verkleinerung des Variablenblocks auch der nötige Speicher kleiner wird.
Dass es im XP anders ist wusste ich nicht da ich den XP niemals hatte.
Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen.
Ich würde das Prinzip selber nur dann benutzen wenn ich in irgend einem Vorgang mit Rekursiven Aufrufen Vorteile im Arbeitsaufwand dadurch hätte.
Im Grunde ist einzelne variablen Vergeben in Sachen Debugging viel angenehmer und in Sachen Performance ist es egal denn Maker auf aktuellem PC ist Gameboy Tetris auf dem Gamecube. In der Praxis wird sowas sowieso kaum einer nutzen. macht auch nix~ ist sowieso eher für Leute die gern mal mit sowas rumspielen.







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